Zum Inhalt springen

Biete - erledigt Alienware 15 R3


pitha1337

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 
ich verkaufe ein Alienware 15 R3 in einem hervorragenden Zustand. Das System ist technisch, sowie optisch als neuwertig anzusehen. Bekannte Probleme der Serie sind in diesem System NICHT vorhanden wie z.B. zu hohe Temperaturen der CPU.

Ich verkaufe das System, da ich auf ein "leichteres" Gaming Notebook umsteigen möchte.
 
Das Alienware hat noch bis 14.05.2018 Garantie und Vor-Ort Service. Der Service wird mit dem Express Code angefordert, sofern notwendig. Die Garantie kann bei Dell erweitert werden.

Verschickt wird das System inkl. OVP und dem 240W Netzteil.
 
Folgende Hardwareausstattung hat der Alienware:
 
  • Intel Core i7 7820HK
  • NVIDIA 1070 GTX
  • 16 GB DDR 4 (2400mhz)
  • 525GB SSD (Crucial)
  • 1TB HDD (7200 upm)
  • 120hz Full HD G-Sync Display
  • Killer 1435 Wireless Network Card
  • Killer E2500 Gigabit Network Card
  • Windows 10 Pro

Preis: 1699€ inkl. Versand

 

Hinweis: Die Wärmeleitpaste wurde fachmännisch durch eine deutlich bessere Paste (LM) ersetzt, nur so konnten die serientypischen Temperatureschwankungen der CPU komplett beseitigt werden. Darüber hinaus sind die Temperaturen insgesamt um ca. 10 Grad gefallen. Leider benutzt Dell hier ab Werk sehr schlechte WLP und trägt diese nur unzureichend auf die CPU und GPU auf.
 
 

IMG-6458.JPG

IMG-6462.JPG

IMG-6461.JPG

IMG-6460.JPG

IMG-6457.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.