Zum Inhalt springen

Biete Energie zu verschenken.


JissyFissl

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

ich habe drei Akkus zu verschenken. Logischerweise exklusiv für die Forenmitglieder :)

- Akku für Alienware M17x R4 Januar 2013 direkt nach Erhalt aus dem Gerät ausgebaut und verweilt seither in einer Plastiktüte im Schrank. Ladestand laut Anzeige 40% (2 von 5 LEDs).

- Akku für Alienware M15x Originalverpackt, noch nie eingesetzt, liegt seit Mai 2011 unberührt im Schrank. Ladestand unbekannt. Es ist der größere Akku, glaube 9 Zellen. Also der der das Notebook etwas höher stehen lässt, aufgrund der Bauform.

- Akku für Alienware 17 Januar 2015 aus dem Gerät ausgebaut und liegt seit dem unberührt im Schrank. Ladestand unbekannt.

 

Zu verschenken, weil ich nicht die geringste Ahnung habe was diese langen Liegezeiten für Auswirkungen haben. Ich betreibe die Notebooks ausschließlich über USV mit AVR.

Lediglich die Versandkosten würde ich in Rechnung stellen, damit das kein Minus-Geschäft wird. Leider kenne ich die Versandpreise gerade nicht. Das kann man aber alles mit dem jeweiligen Interessenten besprechen und abmachen, habe hier nicht vor mich zu bereichern oder jemand über den Tisch zu ziehen. 

 

 

Bei Interesse bitte melden, den Rest machen wir dann über WhatsApp o.Ä. aus.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SaarP tut mir leid, da warst du leider zu spät. Der M17x R4 hat schon einen neuen Besitzer gefunden. 

Allgemein:

AW 17 R1 Akku ist vergriffen.

AW M17x R4 Akku ist vergriffen.

 

Jetzt gäbe es noch einen OVP 9 Zellen Akku für das wunderschöne M15x....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.