Zum Inhalt springen

Bestelltes Gerät wird nicht mehr produziert


phon3Xx

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

hoffe ich bin hier in der richtigen Kategorie.

 

Ich habe vor einiger Zeit einen Beitrag verfasst bzgl meines anstehenden AW 15 r3 Kaufs: https://www.aw-community.com/forum/index.php?/topic/8784-Alienware-15-r3#entry103986

 

Was sich jedoch einen Tag später als katastrophale Abwicklung zeigte. Will jetzt nicht großartig auf die Details eingehen aber habe nun (genau genommen gestern: 21.04.18) die Informationen erhalten das mein System nicht mehr produziert wird.

Der Auftrag wurde bereits erstellt und bezahlt ist es auch schon.

 

Vielleicht hatte diese Erfahrung auch schon jemand hier miterleben müssen und kann mir erklären wie das nun von Seiten Dell weiterabläuft.

 

Erhalte ich nun eine gleichwertiges Gerät, falle ich um mein bestelltes System um -in diesen Fall auch um den Osterrabatt und Geld wird zurückgebucht, oder bekomme ich ein neues (gutes) Angebot?

(Laut Konsumentenschutz sollte ein Auftrag bindend sein)

 

Würde mich freuen was Ihr dazu sagt bzw wisst.

 

Mfg phon3Xx

 

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort!

Ja die Mail ist bereits raus an den Support und Montag werde ich gleich Mal nach telefonieren. (Rückrufe vom Support habe ich ja bis jetzt noch nie erhalten ;) )

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.