Zum Inhalt springen

m17 R2 welche Karte?? ATI Radeon 4870m defekt- Austausch mit GTX460x2?


Empfohlene Beiträge

Hi,

 

meine ATI 4870m hat den Geist aufgegeben. Ich würde gerne eine Nvidia bzw. gleich zwei im Verbund einbauen.

Könnt ihr mir eine Karte empfehlen? Über diverses nachlesen bin ich über die GTX460 mit SLI Verbindung gestoßen, jedoch nehme ich gerne Ratschläge über evtl. "bessere" Möglichkeiten entgegen :-) 

Vorne weg - den m17 R2  ( i5 M540 2,53GHzx4, 4DDR3 (auf 16 wird erhöht) verwende ich im Büro auf der Arbeit für Standardprogramme- jedoch zocke ich immer wieder daran, gerade im Nachtdienst und daher möchte ich dem Gerät schon nochmal etwas Power verschaffen.

Würde mich über einen Austausch hier sehr freuen.

 

(Ps: habe Suchfunktion genutzt, aber nicht gefunden was ich suche...)

Bearbeitet von Januaryfriend
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

habe diese schon gelesen gehabt - jedoch ist es nicht das was ich suchte, wie schon geschrieben.

wenn ich die gtx680 einbauen möchte - was hier in manchen Beiträgen steht - funktioniert diese nicht ohne Zusatzprogramme bzw. manueller Steuerung. Oder falsch verstanden?

Die ältere 460 im Verbund verbaut, soll angeblich ohne Probleme laufen. Nur leider heiß werden und dadurch die Geräuschentwicklung noch höher treiben.

 

Daher schrieb ich einen neuen Beitrag um sich austauschen zu können 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.