Zum Inhalt springen

Smartphone verloren


Rairer

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen.
Ich denke jeder von euch hat das Spiel von Samstag gesehen? Habe den Sieg bis 4 Uhr heftigst gefeiert. Dann als ich am Sonntag so gegen 18 Uhr aufgewacht bin, merke ich das ich mein Smartphone verloren haben. Habe auch keine Versicherung und so dafür gehabt (Weiß nicht mal ob da überhaupt eine greift). Brauche jedenfalls schnell ein neues. Problem dabei ist, ich bin etwas pleite, habe nur 50€ im Monat über und auch noch einen Vertrag an der Backe...
Kann mir da einer helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schlau jemandem der nur 50 Euro über hat (also eigentlich so schon von der Hand in den Mund lebt/leben muss) einen Kredit zu empfehlen. Das ist mit Sicherheit der falsche Weg. Klar braucht man ein Handy...Aber muss es denn eins für 800 Euro sein wenn man eh schon keine Kohle hat? 

Kauf ein günstiges Phone für das was du dir leisten kannst und nutze das. Anbieter anrufen und neue SIM zuschicken lassen. Dann kannst du deinen Vertrag weiter nutzen mit dem neuen Telefon. 

Hier Smartphones bis 100 Euro oder halt bissl sparen bis zum Wunschtelefon.

https://www.inside-handy.de/magazin/35455-handy-schnaeppchen-unter-100-euro

Bearbeitet von captn.ko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz anderer Ansatz: Was für ein Smartphone hattest du den? Wenns ein Samsung war besteht die Chance das man es direkt über Samsung Orten kann, ansonsten kannst du es über Google Orten, sehen was die letzte Nummer war die angerufen wurde oder auch komplett sperren und deine Daten noch sichern.

Ansonsten hol die ein Samsung J5, kostet 150 Euro und hat auch schon allen SchnickSchnack

 

MFG

  • Like 1
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.