Jump to content

Empfohlene Beiträge

Alle sind versorgt ūü§£

• Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe heute den Lieferstatus f√ľr mein AW 17R5 gepr√ľft. Seit dem 22.11 bis gerade eben war der Button "Nachverfolgung" nicht zu sehen. Merkw√ľrdig finde ich, das sich dahinter die Information verbirgt "versendet am 07.12.18". Heute ist doch aber erst der 04.12. Kommt das Ding erst am 07.12. im Container aufs Schiff?

Die neue Nachverfolgung ist leider √ľberhaupt nicht mehr aussagekr√§ftig. Jemand Erfahrungen mit dem neuen Tracking?

1.JPG

2.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gab es ein Update? Bei mir wurde die Bestellung am 3.12 aufgegeben und am 8.12 auf "Versandt" ge√§ndert. Ging ziemlich schnell m.M.n. Laut UPS Trackingnummer soll das Paket denen √ľbergeben werden.¬†

Urspr√ľngliches Lieferdatum war der 18.12 .

Wielange dauert das f√ľr Gew√∂hnlich ab dem Status?

bearbeitet von Rene
Vollzitat entfernt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Paket ist wohl aktuell noch auf dem Weg von Asien nach Europa, ab dort klappt dann erst das UPS Tracking.

Folgende E-Mail habe ich auf Anfrage bekommen:

Die Bestellung ### wurde am 6.12.2018 aus China versendet und die Lieferzeit betraegt 7-10 Werktage. Es kam zu einem Materilaengpass zwischen 22.11. - 5.12.2018 und eshlab musste der Versand- und Lieferdatum verschoben werden. 

Nachdem die Bestellung nach cca. 6. Werktagen in Europa angekommen ist und eingescannt wird, wird sich der Status auf der www.ups.com Webseite unter der Verfolgungsnummer ###  aendern. Danach dauert noch die Zustellung an Ihre Adresse 2-3 Werktage.

Der voraussichtlicher Lieferdatum fuer Ihre Bestellung wurde fuer den 14.12.2018 gestellt.

Update:

Mein Alien ist heute in den Niederlanden gescannt worden :)

bearbeitet von pitha1337

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du berichten, was genau in der Sendungsverfolgung steht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update: Meiner ist heute um 18 Uhr in Frankfurt gescannt worden und soll morgen ankommen¬†ūüėÄ

Ich verstehe zwar nicht, wieso das aus Holland kommende Paket nach Frankfurt muss um dann zur√ľck in den Raum K√∂ln geschickt zu werden aber was solls.

Die Letzte Bestellung kam direkt aus Köln von daher die Anmerkung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Update: Der AW17 ist seit gestern in meinem Besitz. Ich glaube AW hat etwas an der K√ľhlung ge√§ndert. Das Notebook l√§uft einfach perfekt. So gut habe ich es noch nie gesehen ohne einen Repaste zu machen. Alle Cores haben fast die identische Temperatur +-4¬įC und die Temperaturen der 6 Kerne gehen nicht √ľber 84¬įC unter Vollast z.B. in BF5. Eher knapp unter 80¬įC (Kein Throttling und alle Kerne halten permanent 3,9Ghz). Die GPU bleibt bei 65¬įC bei +200Mhz Core und +400Mhz Mem. Ich bin begeistert. L√ľfterlautst√§rke ist absolut vertratbar. Werde erstmal nichts an dem Ger√§t √§ndern, wobei LM nat√ľrlich nochmal mehr bringen w√ľrde.

P.s. Das QHD Display ist ein Traum. Kommt einem IPS schon sehr sehr nahe.

bearbeitet von pitha1337

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag