Zum Inhalt springen

Headset Wireless


Maek

Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen,

 

ich habe nochmal eine Frage an Euch.

 

Mein aktuelles Wlan Headset ist vermutlich um die 8 Jahre alt und löst sich aktuell in seine Einzelteile auf. Deshalb suche ich auf diesem Wege ein neues Headset, was nach möglichkeit Wlan haben sollte. Ich hatte Probeweise ein Headset ohne Wlan, um genau zu sein das Teufel Cage. Das Headset ansich war super, zumindest der Sound und der Tragecomfort, allerdings war das Mikro ziemlich scheisse, zu lüttig und hat nie funktioniert, war also nur als Kopfhöhrer nutzbar. Aber dafür war es gut. Wie auch immer, das Cage war Kabelgebunden und das nervt mich mega. Das neue Headset von AW soll ja halbwegs gut sein, aber wer weiß das so genau?

 

Kann einer von euch seine guten Erfahrungen mit seinem Wlan Headset mit mir Teilen? Wichtig ist mir ein relativ guter Klang, eine gute Verarbeitung, ein vernünftiges Mikro und ein sehr guter Tragekomfort.

 

Mit freundlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.