Zum Inhalt springen

Aufrüsten oder nicht ? Bitte um Hilfe.


Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Tag.

Ich bin neu hier und bin auf der Suche nach Ratschlägen, ob es sich Lohnt meinen Laptop aufzurüsten.

Ich besitze einen M15x mit der Mode No. P08G. So steht es jedenfalls unten drunter.

Momentan verbaut sind:

Intel Core i3 M370 2,4GHz

6GB DDR3

GeForce GT 240M

160GB HDD

läuft mit Windows 7 Pro 64 bit.

Ich würde halt gerne Titel wie Fortnite, Pubg oder so etwas endlich flüssig spielen können.

Was könntet Ihr mir empfehlen ?

Bin für jede Hilfe sehr dankbar.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das System ist sehr alt, wenn es aufrüstbar (cpu und gpu) ist werden die Kompontenten selten sein und auch gut kosten. Ganz abgesehen davon, zumindest für PUBG wirst du eine top notch CPU brauchen da es relativ schlecht optimiert ist, eine solche CPU bekommst du für dieses altes Board kaum. Finde, es wäre sinnvoller ein komplett neues System zusammenzustellen.

Doch guck mal hier:

 

Bearbeitet von LetoDaleko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein i7-920mx und eine GTX680m sind so ziemlich das beste was man problemlos im M15x betreiben kann. Beides habe ich in meinem M17xR2 in Betrieb und zuvor im M15x gehabt.

Man kann damit freilich keine AAA-Titel auf Max spielen. Dennoch macht die Kombi Spaß und reicht, entsprechendes OC vorrausgesetzt, um alle Titel ansprechend wiederzugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.