Zum Inhalt springen

Windows 10 lädt nicht mehr vollständig


Empfohlene Beiträge

Hi, hab zurzeit ein großes Problem mit meinem Alienware 17R4  seit dem Windows 10 Update vom April, hab ich das Problem das Windows nicht richtig geladen werden kann und dann kommt ein Bluescreen, hab den Fehler schon mal behoben gehabt mit einer Neuinstallation von Windows und ich habe dann noch aufgepasst, das ich fast keine Programme habe die automatisch starten, weil ich vermute, das darin der Fehler lag.  Hat auch ganz gut funktioniert  bis ich heute auf steam heute spiele installiert habe und auch  wollte dann Pubg starten und musste noch Microsoft Virsual 15 und 17 installieren, hab danach neugestartet und das Problem kam wieder. Hab dann nochmal alles neu installiert bis auf steam, es hat alles geklappt, nachdem ich steam installiert habe und ich hab auch noch Makros  auf der Tastatur  erstellt, ist das Problem wieder da.

Hab jetzt erstmal keine Lust mehr was zu machen und weiß langsam wirklich nicht mehr was ich machen soll. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Bearbeitet von Dalien1810
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht könntest du uns mal verraten was für ein Bluescreen du bekommst? Mach einfach davon ein Foto und stell es hier rein, dann kann man dazu vielleicht was sagen.

Ansonsten müssten wir alle unsere Glasskugel befragen und bei vielen ist die dreckig und steht in der Spühlmaschiene :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dalien1810:

vor 3 Stunden schrieb Dalien1810:

......mir wurde jetzt auch schon empfohlen einen cleaninstall zu machen, aber da weiß ich nicht wie es geht. 

Hattest du nicht zu Anfang gesagt, dass du den Fehler mit einer Neuinstallation weg bekommen hast, oder habe ich das falsch verstanden ? :

vor 17 Stunden schrieb Dalien1810:

.....hab den Fehler schon mal behoben gehabt mit einer Neuinstallation von Windows....

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab ich, aber der Fehler ist ja wieder aufgetaucht, habe ihn ja nur wiederhergestellt über den USB Stick, war die Wiederherstellungsdatei von Dell, jetzt habe ich ihn richtig neu installiert, das hoffe ich zumindest, hab über den Windows Media Tool einen Stick gemacht und die Partitionen auf der ssd gelöscht und Windows neu installiert. bin jetzt wieder dabei alle Treiber zu installieren und auch die Programme die ich brauche, mal schauen wie es aussieht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

interessante Bluescreens, beide sagen mir nicht wirklich was bzw. hatte ich die noch nie. Aber ich halte von der Dell installation sowieso nicht so viel und mach die Kiste immer gleich neu :)

hast du dir die aktuelle devolo software runtergeladen oder hast du die irgendwo liegen gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.