Zum Inhalt springen

Neues Gerät, Taste defekt !


peppilev04

Empfohlene Beiträge

Guten morgen, ich habe am 10.8. meinen R4 mit i9 bekommen usw. soweit so gut.

3000 Euro und seit gestern ging plötzlich die X-Taste sehr schwer, heute früh ist sie nun rausgefallen und geht nicht mehr fest !

Wie läuft das mit dem Support ? Finde das alles sehr umständlich auf der DELL Seite, und welche Möglichkeiten habe ich denn nun, das ich nicht wochenlang das Gerät einschicken muss ??

Schon mehr als ärgerlich das sowas in dieser Preisklasse passiert !

Noch zusätzlich zur Info, bestellt habe ich bei NBB mit dieser Collect & Return Garantie ! Aber innerhalb von 14 Tagen nach dem Erhalt muss es doch andere Möglichkeiten geben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.