Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
peppilev04

Neues Gerät, Taste defekt !

Empfohlene Beiträge

Guten morgen, ich habe am 10.8. meinen R4 mit i9 bekommen usw. soweit so gut.

3000 Euro und seit gestern ging plötzlich die X-Taste sehr schwer, heute früh ist sie nun rausgefallen und geht nicht mehr fest !

Wie läuft das mit dem Support ? Finde das alles sehr umständlich auf der DELL Seite, und welche Möglichkeiten habe ich denn nun, das ich nicht wochenlang das Gerät einschicken muss ??

Schon mehr als ärgerlich das sowas in dieser Preisklasse passiert !

Noch zusätzlich zur Info, bestellt habe ich bei NBB mit dieser Collect & Return Garantie ! Aber innerhalb von 14 Tagen nach dem Erhalt muss es doch andere Möglichkeiten geben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@peppilev04 In den ersten 14 Tagen kannst du einfach zurück schicken. Wenn bei dem Notebook kein VOS dabei ist kannst du bei Dell fragen ob du den bezahlen kannst, dann kommen die auch zu dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok Problem ist ich das System umgebaut auf 32 GB Speicher und eine 960pro Samsung M2 usw.

so einfach ist es dann nicht mit dem Zurücksenden, werde morgen mal bei NBB und Dell anrufen dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann baus halt das neue Zeug raus und resette die Festplatte auf Werkeisntellung.  Dein Ansprechpartner ist NBB, Dell ist nur Servicedienstleister, wenn du dein Gerät behalten willst.

Aus Interesse, was sind Deine Temperaturen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CPU 54 Grad

GPU  (1080) 48 Grad

Gerät läuft seit mehr als 1 Woche durch

bearbeitet von peppilev04

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine unter Volllast, Witcher 3, Pubg nach 30-40 Minuten. HWinfo64 am besten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sowas zock ich nicht sorry, meine Games laufen und keine Probleme !

  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Support kommt jemand raus morgen die Tastatur tauschen ! Hab zwar kein VorOrt Service aber innerhalb der ersten Tage darf so was nicht passieren sagt die Hotline, so geht der Service auf deren Kosten ! Respekt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@peppilev04 Das freut mich zu hören!

bearbeitet von einsteinchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.