Zum Inhalt springen

Was sagt ihr zu dem Angebot?


Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast vergessen das die 32 GB  auch 400 Euro gekostet haben, den musst du noch draufrechnen ?

 

Der Kühler und Rucksack,LM  kostet auch Geld.

 

Der Preis ist fair.

Bearbeitet von Unleashed090689
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand von euch diese Konfiguration, ist diese soweit Zukunftssicher und Benchmarkwerte usw ? :)

Kann man hier noch was selber an GPU und CPU ausbauen usw. oder war auch hier alles Festgelötet?

Hatte gedacht sowas gibts noch als SLI zu kaufen, aber nichts gefunden, dass wäre dann ja noch besser gewesen.

Screenshot_20180909-130329_eBay Kleinanzeigen.jpg

Bearbeitet von SpecialAgentFoxMulder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einem 15 Format sind Kühlprobleme vorprogrammiert, stell dich darauf ein ihn zu untertakten oder mit liquid metal zu repasten. Mit 17 hat man wesentlich bessere Karten bei aktuellen 6 Kernern.

Bearbeitet von LetoDaleko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei LM wäre ich vorsichtig. Es bringt zwar Vorteile bei der Kühlung, aber nach Nachteile durch Wartung. Je nachdem welche LM Past verwendet wurde kann es sein das die recht schnell trocken wird. Die Kühlleistung beeinflusst das nicht, aber sollte man den Kühler dann mal abnehmen müssen wird die Reinigung der CPU/GPU und des Kühlers sehr aufwendig.

Auch ist interessant wie der Verkäufer den die Hardware vor Kontakt mit der LM Paste geschützt hat. Wurde nichts verwendet, Isolierband oder sogar Nagellack?

PS: Ich selbst habe noch keine Schlechte Erfahrung mit LM gemacht, würde es nur wieder manchen wenn es unbedingt notwendig ist. Siehe hier klick.

Bearbeitet von einsteinchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei diesem Gerät wurde 
Thermal Grizzly TG-C-001-R Conductonaut benutzt, die Hardware wurde durch Tesa Isolierband geschützt.

 

Den Umbau habe ich durchgeführt und zwar Richtig und Sorgfälltig, im Repaste Threat kann man die gute Ergebnisse nachlesen ?

Bearbeitet von Unleashed090689
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo, ich mal wieder, Gesundes Neues Jahr erstmal!

Da das letzte Angebot leider schon weg war, gibt es jetzt ein neues gutes... wie ich zumindest denke und wollte euch mal fragen was ihr zu den Spezifikationen sagt? :)

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/alienware-17-zoll-i9-gtx1080-32gb-ram-verkauf-tausch/1020254861-278-1773

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.