Zum Inhalt springen

Maus und Tastatur gesucht.


Maek

Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen,

 

ich suche aktuell ebenfalls eine neue Maus und Tastatur, vorzugsweise zum Zocken. Liebe wäre mir eine Tastatur die in Verbindung mit dem AlienFX funktioniert, leider habe ich dazu nur welche von Roccat gefunden. Aktuell habe ich ein Auge auf das Razer Blackwiddow Chroma V2 als Tastatur geworfen und wollte mal Fragen, ob jemand von euch diese Tastatur besitzt und seine Erfahrung mit mir Teilen würde. Vielleicht habt ihr ja auch bessere bzw andere Vorschläge.

 

Eine Maus habe ich leider bisher nicht gefunden, aktuell wir aber eine MadCatz R.A.T 9 Wireless genutzt. Auch hier würde ich gerne wissen, ob jemand von seiner Maus überzeugt ist und mir seine Empfehlen kann. Bin da eigentlich für alles offen.

 

Würde mich freuen wenn da jemand helfen kann.

 

 

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es denn mit einer Tastatur und Maus von Alienware?

https://www.dell.com/de-de/shop/alienware-elite-gaming-maus-aw958/apd/570-aarg/spiele-spiele-zubehör?ref=p13n_ena_pdp_vv&c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs

https://www.dell.com/de-de/shop/alienware-erweiterte-gaming-tastatur-aw568-german-qwertz/apd/580-agkz/spiele-spiele-zubehör?ref=p13n_ena_pdp_vv&c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs

https://www.dell.com/de-de/shop/alienware-pro-gaming-tastatur-aw768/apd/580-agkv/spiele-spiele-zubehör?ref=p13n_ena_pdp_vv&c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs

Die haben auf jeden Fall Alien FX. Zumindest die Tastatur sieht gut aus und soll auch gut sein, hätte mir die beinahe gekauft. Die Maus ist leider nichts für mich das ich die Maus mit der linken Hand bediene und die AW Maus ergonomisch für die rechte Hand angepasst ist.

Bearbeitet von einsteinchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Tastatur auch schon gesehen, das Blöde an Alienware ist, das man die Sachen im Laden nicht testen kann. Hat denn zufällig einer hier im Forum diese Tastatur und kann davon Berichten?

 

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sonst niemand Eigentümer einer Chroma V2 der evtl etwas dazu sagen kann oder seine Erfahrung und Eindrücke zu der Hardware teilen kann?

 

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.