Zum Inhalt springen

Aktuelle Dell / Alienware Gutscheine / Rabatte / Aktionen


struselix

Empfohlene Beiträge

Ganz einfach, mach dir deine Traumkonfig, speicher deinen Warenkorb ab und warte paar Tage. Zuerst kriegst du eine Mail mit "Dell hat für Sie gespart", dann kommt noch eine Mail mit 10% Rabatt (2-3 Tage später).

So habe ich meinen bekommen.

Genau das hat man mir, zur der Zeit als ich mein Alienware kaufen wollte, auch erklärt.

Ich habe jedo nie eine solche Mail von Dell erhalten, auch nachdem meine Wunschkonfig

schon 2 Wochen im Warenkarb war.

Ich habe dann schlussendlich einfach mit eine Dame von Dell Kontakt aufgenommen

und erst dann hat sich was getan; und das war weit mehr als die 10% aus irgendeinem

Gutschein.

Gruß

PMM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Aktuell 33% Rabatt auf den VOS. Ich denke, ein guter Preis. Bei meinem M14x habe ich das auf jeden Fall dazu genommen.

Wenn man dann noch 10% auf den Endbetrag bekommt, kostet der VOS rechnerisch nur noch ~270€ für 3 Jahre.

post-4-14366121922243_thumb.jpg

Und Achtung: der Standard Support, der momentan keine Zuzahlung kostet ("Hardware Support am nächsten Arbeitstag") ist nicht der Vor Ort Service. D.h. dass darin nicht unbedingt ein Techniker Einsatz dabei ist. Normalerweise müsste man das Gerät dann einschicken. Wobei ich vermute, dass Dell so oder so einen Techniker schicken würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du ob der Rabatt auch für Verlängerungen und bei allen Modellen möglich ist?

Mein VOS läuft in 12 Tagen ab und ich will den auf jeden Fall verlängern.

Da wäre der Rabatt richtig klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ne Frage am Rande sehe gerade das ich auch nur den "Standart" Service konfiguriert hab -.-

wisst ihr ob man den 3 Jahres VOS auch Finazieren lassen kann? (also ohne Notebook finazierung)

Habe als Student keine 300€ geschweige denn 500€ blank

allerdings wäre mir so ein Service schon wichtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, eben nicht. Das hat man mir heute auch am Telefon erklärt. Der normale Support "am nächsten Arbeitstag" heisst nur, dass sich jemand bis zum nächsten Arbeitstag um dein Problem kümmert aber nicht, dass ein Techniker kommt. Man meinte zu mir, das dann eigentlich das Gerät abgeholt wird und innerhalb von 30 Tagen repariert und zurückgeschickt wird. Bei der Auswahl wird der VOS ja auch extra genannt (siehe Bild).

post-4-14366121922916_thumb.jpg

Hatte mir vorher auch die Preise normal eingeholt: 2 Jahre 220€ und 3 Jahre 299€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei meinem Dell war es so dass kein Techniker kam sondern ich via Telefon selbst das Problem suchen musste, war es gefunden und plausibel

hatten sie mit ein Ersatzteil geschickt und das kaputte musste ich in der selben Verpackung zur Post bringen. War ein 4 Stündiges Telefonat für einen eindeutigen Fehler...

wie erwähnt ich denke beim Garantiefall -> komplettes Alien einschicken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du ob der Rabatt auch für Verlängerungen und bei allen Modellen möglich ist?

Mein VOS läuft in 12 Tagen ab und ich will den auf jeden Fall verlängern.

Da wäre der Rabatt richtig klasse.

Angus würdest du mir bitte Bescheid sagen, zu welchen Konditionen sie dir den VOS anbieten?

Dank und Gruß

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe heute von Dell folgendes Angebot für einer Verlängerung des VOS bekommen, ich dachte eigentlich nicht, dass es am Ende sooo teuer sein soll :34::

"Sehr geehrter Herr XXXl,

im Kurzen möchten wir Ihnen das Serviceangebot beschreiben :

„Next Business Day“ - Dieser Service deckt Arbeits-, Reparatur- und Ersatzteilkosten für Ihr System ab. Voraussetzung dafür ist eine bestätigte Diagnose durch den technischen Support von Dell, die kostenlos ist. Dell verschickt nur dann Ersatzteile oder stellt einen Techniker vor Ort bereit, wenn es sicher ist, dass das Problem nicht am Telefon behoben werden kann, und ein Mitarbeiter von Dell bestätigt, dass sich das Problem durch eine Service-Anforderung lösen lässt.

Next Business Day (NBD)

Ø Dell kann im Rahmen des Vor-Ort-Service am nächsten Arbeitstag einen von Dell zertifizierten Techniker zum Standort des Kunden entsenden. Voraussetzung sind der Abschluss einer telefonischen Fehlerbehebung, bei der zwischen Montag und Freitag ein Systemfehler durch einen Dell-Techniker vor 17:00 Uhr entgegengenommen und ein Vor-Ort Einsatz als notwendig festgestellt wird, und die Verfügbarkeit von Ersatzteilen.

Ø Der Service wird am Standort des Kunden ausgeführt und ist außerhalb der üblichen Feiertagen von Montag bis Freitag zwischen 9:00 Uhr und 17:00 Uhr verfügbar. Ein Dell Service-Partner wird den Vor-Ort Service leisten.

Ø Dell kann optional leicht auszutauschende Systemteile direkt an den Kunden versenden, der die defekten Teile damit ersetzt. Diese Teile werden während des Diagnoseprozesses durch den Dell-Techniker bestimmt.

Ø Telefonisch stehen wir Ihnen Montag bis Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr zur Verfügung.

1 Jahr NBD kostet : 220.00€

2 Jahre NBD kosten : 440.00€

3 Jahre NBD kosten : 660.00€

Wir hoffen, dass Sie unser Angebot angesprochen hat, Ihre Zufriedenheit ist für uns vorrangig.

Es reicht, wenn Sie diese E-mail beantworten, uns mögliche Rückruftermine mitteilen und wir melden uns gerne umgehend bei Ihnen.

Wir freuen uns auf Ihre Bestellung

Mit freundlichen Grüssen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja das frage ich mich auch...nachdem das mit dem Zurückschicken innerhalb der 14 Tage und dem Hickhack mit der GTX580m (Deiner war ja dann leider schon weg Struselix :D ) alles nicht so lief wie ich das erhofft hatte, dachte ich, dass mir wenigstens ein vernünftiges Angebot zur Verlängerung des VOS gemacht wird und ich halt mein jetziges AW behalte. Nachdem hier dann aber über die 33% Rabatt berichtet wurde, dachte ich echt die haben sich mit meinem Angebot noch nachträglich einen 1. April-Scherz erlaubt... :34:

Bringt es etwas, dort jetzt nochmal anzurufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wucher!!

299€ hätten mich 3 Jahre VOS gekostet.

Vor allem: wie können Sie dir so ein Wucher Angebot schicken wenn es aktuell 33% auf die 3 Jahre gibt??

Die 33% gibts glaub ich nur bei XPS Laptops.

EDIT: Ich korrigiere mich, gibts auch für AW Laptops aber die sind deutlich teurer. AW 3 Jahre VOS abzüglich der 33% 308,20eur und bei XPS Laptop 3 Jahre VOS 187,60eur.

Bearbeitet von Malaak78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Malaak kannst du mir sagen wo du die Info gefunden hast, dass die 33% auch für AW Systeme gelten?

Würde gerne was in der Hand haben wenn ich morgen anrufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich denke mal das ist ehr ungünstig.

Man wird sich an allen 10 Fingern abzählen können, dass das nur für Neubestellungen gilt und nicht für Verlängerungen ?!

Ich werde es jedoch dennoch versuchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also auf eine freundliche Nachfrage meinerseits, ob es nicht doch ein etwas günstigeres Angebot gibt, bekam ich folgende Antwort:

"Sehr geehrter XXX,

es tut mir leid,aber die Preise sind ab 1.04 2012 so eingestellt worden.

Der Preis hängt nicht von mir ab, ich kann Ihnen leider für den Service keinen Rabatt geben.

Mit freundlichen Grüßen"

Ich fühle mich ein wenig verarscht :(

Bringt ein Anruf bei Dell nun etwas? Ich möchte ehrlich gesagt keine 660 Euro dafür bezahlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Falter !!!

noch bevor ein richtiges Gespräch Zustande kommen konnte, wurde mir bereits gesagt, dass sich die VOS Preise für Alienware Systeme ab den 1.4. verändert haben.

Damit sind die von chrischank geposteten Preise in der Staffelung:

1 Jahr NBD kostet : 220.00€

2 Jahre NBD kosten : 440.00€

3 Jahre NBD kosten : 660.00€

korrekt und fest.

Wie vermutet sind die 33% Rabatt auf den VOS NUR für Neubestellungen.

Es gibt absolut keinen Verhandlungsspielraum.

Ich denke nicht, dass ich mich zu sehr aus dem Fenster lehne wenn ich behaupte, dass solch ein Preisanstieg dem M17X R3 Austauschwahn geschuldet ist.

Ich beiße mich nur gerade in den Hintern, dass ich nicht doch noch letzte Woche angerufen habe.

Ein Blick auf den Kalender hätte mir verdeutlichen sollen, dass wir uns diese Woche bereits in Q2 befinden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema abgepinnt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.