Zum Inhalt springen

Aktuelle Dell / Alienware Gutscheine / Rabatte / Aktionen


struselix

Empfohlene Beiträge

Beim AW13 scheint auch ein Bug vorhanden zu sein. Beim Modell ganz rechts ist, obwohl es drüber steht, kein QHD+ LCD Display drin. 200 Euro kostet er dennoch mehr als das Modell links daneben, wenn man die Festplatten angleicht. Traurig, derart wenig Auswahl bei den Modellen und doch stimmt immer irgendwas nicht.

Edit: Btw hatten die 960m Grakas dort nicht vor kurzem noch 4gb vram? Und kann es sein, dass die angezeigten Bilder dort mit 43,9 cm leicht falsch platziert sind? 

Bearbeitet von InvaderTekk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo!

Aktuell (am 29.03.16) per Dell Chat erfragt, erstellte der Mitarbeiter ein Angebot mit 4% Rabatt sowie kostenlosem Versand.

Auf Nachfrage ob das Dell VIP Programm nicht 10% Rabatt gewähren würde, kam die Antwort dass dies nicht möglich wäre.

 

(btw... mein erster Post. Hallo Community! Ich lese seit Januar regelmäßig mit, da ich auf ein gutes Angebot für einen Alienware 17 R3 warte.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin ihr feinen Boardbewohner! Aktuell und bis zum 11.04.2016 (Mitternacht) gibt es laut "Alienware.de" 10% Rabatt beim Kauf von Gaming-PCs und Notebooks (das Promobild zeigt auch eine SteamMachine).

2016-04 10Prozent.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht nicht mehr, die haben aus ihrem Fehler bei mir letztes Jahr wahrscheinlich gelernt. Habs vorhin spaßeshalber versucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Auf Facebook habe ich gerade eben die Meldung bekommen, dass der Amplifier vorübergehend deutlich reduziert wurde.

Hier der Link zur Dell Seite: http://accessories.euro.dell.com/sna/productdetail.aspx?c=de&l=de&cs=dedhs1&sku=452-BBQS

(200€ statt 280€)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Hey Community,

vom 10.09.16 bis zum 12.09.16 gibt es bei Alienware den "Back to Uni Sale" auf alle Desktopssysteme.

Wer den Rabatt alles bekommt und wie hoch dieser sein wird könnte ich auf die Schnelle nicht in Erfahrung bringen können.

image.jpeg

Quelle: https://www.facebook.com/AlienwareDE/posts/1160358587372859:0

 

Bis dann, RENÉ!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Community,

also ich weiß nicht so recht was da los ist bei Alienware, aber vom "Back to UNI" Sale habe ich bei denen heute nichts mehr gelesen.

Dafür gibt es aber nun eine neue Aktion welche sich nicht nur auf die Desktops bezieht.

Ihr könnt nun in der Zeit vom 10.09.16 bis zum 12.09.16 Notebooks und Desktops mit 10% Vergünstigung bekommen. Hierfür benötigt ihr nur den Gutscheincode FLASH.

image.jpeg

Quelle: http://www.alienware.de/?ST=alienware&dgc=ST&cid=41172&lid=1069536&acd=239915598520560&ven1=spb6jjwXj&ven2=e

 

Bis dann, RENÉ!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell gibt es noch bis 21.09.2016 gleich zwei Aktionen direkt bei Alienware:

- Geräte ab 599€ bis 899€ erhalten mit Gutschein SAVE1 50€ Rabatt

- Geräte ab 899€ erhalten mit Gutschien SAVE2 100€ Rabatt

- ZUSÄTZLICH gibt es auf die allermeisten PCs und Notebooks noch zwischen 30 und 100€ Nachlass. Wer sich beispielsweise einen halbwegs potenten Aurora Desktop kaufen will kann locker 200€ sparen! Damit ist das Gerät preislich meiner Meinung nach richtig attraktiv!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Grüß euch,

ich bin derzeit auf der Jagd nach einem Alien und suche vergeblich nach einer Möglichkeit, den Preis durch Rabatte (zB. Studentenrabatt) zu senken.
Bislang läuft die Suche jedoch ziemlich vergeblich (u.a. wurden mir 2% Rabatt im Chat eingeräumt)

Habt ihr einen kleinen Tipp, den ihr mir mit auf den Weg geben könnt?

Vielen Dank für eure Unterstützung :)

Bearbeitet von FrozenLord
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und so langsam fühle ich mich ganz massiv hinters Lich geführt.

Heute kam die VIP-Clubmail mit der Bitte um ein Dokument - also die Bescheinigung geschickt und 10% Rabatt als Gutschein.
Auf der Alienwareseite wird aber seit heute ebenfalls 10% (Code: Alienware10) Rabatt gewährt...

Kombinieren kann ich das natürlich nicht -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema abgepinnt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.