Zum Inhalt springen

Aktuelle Dell / Alienware Gutscheine / Rabatte / Aktionen


struselix

Empfohlene Beiträge

Ich habe Freitag 12 Prozent für Alienware Rechner und 20% für Zubehör erhalten, allerdings nur in Verbindung mit einen Verkaufsberater und komplett eigene Konfig, also nicht direkt Online gekauft.

 

Edit: Angaben korrigiert

Bearbeitet von Maek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das ist schon nicht schlecht. Die große Frage ist aber mit welcher Konfiguration. Die Upgrades sind meisten so teuer, dass du günstiger selbst RAM nachrüstest und den in Liefeeunfang behältst. Z. B.  Upgrade von 8 auf 16 GB soll 130 EIR kosten. Wenn man nicht gerade in Zeiten des Höchstpreise wie jetzt kauft ist bekommt man dafür auch 16 GB zusätzlich. Das SSD Upgrade ist auch teuerer, als ne eigene zu kaufen und die HDD zu behalten. 350 EUR für ein uhd Display ist auch ziemlich teuer.  Wer weis wo er sie bestellen kann, könnte sich auch eines aus CN holen und nachrüsten. Interessant sind tatsächlich grundkonfigurationen mit Teilen, die sich nicht oder nur mit viel Aufwand tauschen lassen, das sind CPU und Grafikkarte, wobei letzteres durch den "GAMP" ein workaround bekommen hat. Was Dell schon mal sehr zuvorkommend macht ist, nur einen RAM Slot bei den Grundkonfigurationen zu brlegen, so dass jeder nur nen zweiten Riegel kaufen muss, um auf 16 GB zu kommen. Wer also stets die Upgrades mitnichten hat auch mehr Verhandlungsspielraun beim Preis. 12 Prozent gibt es auch immer mal wieder als Rabatt code. Das meiste was ich bisher gesehen habe, waren die 15 Prozent an Valentine's Day. 

 

Bearbeitet von Rene
Vollzitat entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

habe gestern mal aus Spass einen Alien-Desktop konfiguriert. Neben dem eh schon guten Rabatt gab es noch die Möglichkeit mit SAVE20 weitere 20% zu sparen, so dass ich letztendlich statt ca. 2500 Euro nur hätte 1900,- zahlen müssen. Ganz nett, schade das mein Alien noch so gut läuft [emoji48]?

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Hey Community,

aktuell könnt ihr bei DELL/Alienware 14% Rabatt auf „alle“ Alienware- Systeme bekommen!

Die Aktion endet am 25.04.18.

Der Code lautet SAVE14

Ausgenommen sind leider die neuen Alien-Notebooks!

FB8834D8-ED88-4B6F-9F94-80AC6157ACD5.thumb.jpeg.1af494544e904d14b4f9106c3ed6a9d1.jpeg

0DFFB1E7-903D-450D-BF9C-FCA044CDF8A4.jpeg.f725cf73835ab045fbf2879d7d7d45ad.jpeg

Bis dann, RENÉ!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Aktuell gibt es wieder einen Rabattcode:

Zitat

Für eine voll einsatzfähige Gefechtsstation: 10 % Rabatt auf Dell Gaming-Systeme mit dem Code GAME10!

 

Dell Offizielle Seite  Dell Deutschland - Google Chrome_2018-05-04_09-11-46.png

Bearbeitet von unkn0wn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hey Community,

aktuell könnt ihr bis zum 30.05.18 beim Kauf eines Alienware- Systems 12% sparen.

Ausserdem gibt es noch 20% auf Peripherie obendrauf!

Der Code lautet AW12 und muss im entsprechenden „Feld“ angewendet werden.

 

Bis dann, RENÉ!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint aktuell (noch) nicht zu gehen. 
Wäre eigentlich nicht schlecht, wenn ich den Rucksack (Vindicator 2.0 17")  mit Rabbatiertem Preis bekommen könnte.... 

Bearbeitet von OnkelFeix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Aktion geht leider noch nicht. Ich habe es gerade auch probiert.

Wahrscheinlich geht es wegen der Aktion die gerade noch läuft und noch bis 23.05. verlängert wurde, nicht.

Aktuell ist da noch folgendes am Start.:

4C59718F-A546-4835-AACD-9FFDF197ACEC.jpeg.e392dee49764cfc00851ee5fe5239961.jpeg

8146C82E-77C3-4A87-B4E3-24A21D6B7E0C.thumb.jpeg.9ccd635920003f87792594b82f59672a.jpeg

Es fallen auch Aliens in diese Rabatt- Aktion.

Welche das genau sind könnt ihr hier sehen.:

https://www.dell.com/de-de/shop/deals/gaming-laptop-deals

https://www.dell.com/de-de/shop/deals/gaming-desktop-deals

Bis dann, RENÉ!

 

Bearbeitet von Rene
Korrektur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Tach Leude,

grad zufälligerweise gesehn: aktuell 12% bei Dell/Alienware, auf alle Systeme.

Läuft bis 27.06.2018

Code: SAVE12

Mal spaßeshalber nen AW 15 konfiguriert und kam auf knapp 430 € Ersparnis,
(ca. 3200 € statt 3640 €).

Gruß

 

 

Alienware.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...

Hey Community,

es gibt wieder einen neuen Gutschein- Code.

ich habe noch nich nachgeschaut für welche „ausgesuchten Geräte“ er gültig ist. Vielleicht kann das noch jemand nachreichen!?

92C64384-E1AB-4846-818E-935D9C22CA7D.thumb.jpeg.09553d182da0ae9ff04d3158ab60cfa3.jpeg

Bis dann, RENÉ!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema abgepinnt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.