Zum Inhalt springen

Suche - erledigt Suche Alienware 15 R4


nexty123

Empfohlene Beiträge

@Sk0b0ld Sind es nicht schon 1 Jahr, dass die auf dem Markt sind? Ist für mich ein wichtiger Punkt, wenn noch Garantie besteht kann man diese kostenpflichtig erweitern. Sollte die aber abgelaufen sein, dann geht das wohl nicht mehr. Es kann ja auch sein, dass das Gerät noch mehrere Jahre Garantie hat, dann würde das den angemessenen Preis natürlich erhöhen.

Ich denke auch das der Preis soweit in Ordnung geht, ich würde da vielleicht versuchen noch etwas verhandeln. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Intel Core i 7 - 8750H ( 6 Kern , bis 3,9 ghz )
16 GB , 2400 mhz , DDR4
1 TB Festplatte , 128 SSD pcie m.2
Nvidia gtx 1070 8 gb, ddr5
Killer Wireless 1550 Netzwerkkarte
15,6-Zoll-FHD Display (1.920 x 1.080), 120 Hz

1600€

 

- CPU: i7-8750H (4,1 GHz mit Turbo Boost)
- RAM: 8 GB DDR4 RAM
- GPU: NVIDIA GTX 1060 6GB
- 15,6-Zoll-FHD IPS Display (1.920 x 1.080), 60 Hz
- 256 GB M.2 SSD

1250€

 

Beide haben noch Garantie, was würdet ihr sagen @Sk0b0ld @JetLaw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das für 1600€ ist sogar noch besser vom Preis her, da musst du dann gucken wie die Aussehen. Da meine ich dann natürlich die Optik. Am besten wäre natürlich du könntest dir die Geräte vor dem Kauf persönlich anschauen.

Bei beiden letztgenannten ist halt deine persönliche Präferenz gefragt, reicht dir eine 1060 oder willst du eine 1070. Du solltest vor einer Überlegung zum Kauf erst mal Gedanken machen, was willst du mit dem Gerät machen? Wenn du spielen willst, welche wären das? Willst du das 120Hz Display? Wenn du dir diese Fragen selber beantwortet hast, dann weißt du ob es eine 1070 oder 1060 werden soll. 

Der 2500€ Einkaufswert ist aktuell, aber vor nicht allzu langer Zeit war die Standard Konfig 1TB+128 SSD, das kostet jetzt 150€ Aufpreis. Also kann es schon sein dass das Gerät als der Verkäufer es gekauft hat "nur" 2350€ gekauft hat 

Bearbeitet von JetLaw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau doch mal auf der Alienware.de Seite nach. Da gibt es gerade extreme Rabatte. Auch ein neues Alienware 15 für 1699€ (429€ Rabatt).

https://www.dell.com/de-de/shop/deals/gaming-laptop-deals

Würde selber zuschalgen, wenn ich mir nicht gerade ein Aorus X7 geholt hätte für 1899€. Bin bisher mit der Qualität und der Performance sehr zufrieden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, ist aus meiner Sicht auch die bessere Entscheidung für ein 15" Notebook, als die schweren Basis Modelle. Ich habe so gut wie schon alle Modelle von Alienware und anderen Herstellern durch. Das M15 macht einen sehr "runden" Eindruck. Bis auf die Klarlack Ränder um das Display...wer denkt sich sowas aus... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Rene hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.