Zum Inhalt springen

M17xR3 Einbau einer gtx 880m


Maik R

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde bin seit 4 Wochen da bei eine gtx 880m in meinen M17xR3 einzubauen hatte auch Hilfe da bei hat auch alles geklappt . War auch weit weg als ich dann wieder zu Hause war und Stream installieren wollte und Stream dann nach Update suchen wollte kam ein lila Bildschirm.  Nach dem Neustart hat Stream wieder nach Update gesucht wieder lila Bild also wieder Neustart.  Stream wollte wieder nach Update suchen habe ich abgebrochen und siehe da leuft habe dann versucht Diablo 3 zu installieren, beim installieren des Diablo Downloader wieder lila Bild. Habe dann mal  3dmark drüber laufen lassen und hatte erstaunlicherweise nur 2700 Punkte . Mit der nvidia quadro k3100m hatte ich aber schon 3700 Punkte kann mir einer helfen beziehungsweise es mir alles einzurichten ?Danke schon mal in voraus 20181028_142105.jpg.f3fd742d6241340c1d6e088b8b0dbce7.jpg

20180926_202226.jpg

20181028_140304.jpg

20181028_142105.jpg

Bearbeitet von Rene
Präfix angepasst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leuft jetzt danke für die hilfe

vor 1 Minute schrieb Maik R:

Leuft jetzt danke für die hilfe

PS. Habe 3dmark installiert um pervormens nach zu schaun .

5124 Punkte bekommen finde das etwas wenig da ich mal hier gelesen habe das manche 7200 Punkte haben . Weiß da einer Rat und Tat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Punkt 1 habe denn zweit ältesten Treiber verwendet.

 

Zu Punkt 2 ja habe mich so gut wie überall durchgelesen und leuft auch einbahnfrei.

 

Na ja so lange es leuft und die Games auch laufen lass ich es lieber Doom 2016 leuft mit der höchsten grafikeinstellung tadelloss.  

 

Ich danke euch für eure Hilfe

Mit freundlichen grüßen Maik R.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.