Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde bin seit 4 Wochen da bei eine gtx 880m in meinen M17xR3 einzubauen hatte auch Hilfe da bei hat auch alles geklappt . War auch weit weg als ich dann wieder zu Hause war und Stream installieren wollte und Stream dann nach Update suchen wollte kam ein lila Bildschirm.  Nach dem Neustart hat Stream wieder nach Update gesucht wieder lila Bild also wieder Neustart.  Stream wollte wieder nach Update suchen habe ich abgebrochen und siehe da leuft habe dann versucht Diablo 3 zu installieren, beim installieren des Diablo Downloader wieder lila Bild. Habe dann mal  3dmark drüber laufen lassen und hatte erstaunlicherweise nur 2700 Punkte . Mit der nvidia quadro k3100m hatte ich aber schon 3700 Punkte kann mir einer helfen beziehungsweise es mir alles einzurichten ?Danke schon mal in voraus 20181028_142105.jpg.f3fd742d6241340c1d6e088b8b0dbce7.jpg

20180926_202226.jpg

20181028_140304.jpg

20181028_142105.jpg

bearbeitet von Rene
Präfix angepasst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karte scheint unter Belastung heiß zu werden, hab zwar keine großartigen Erfahrungen mit der 880m, 87° erschienen mir dennoch zu hoch.

Hast Du die gut gepaddet und gute Paste verwendet?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die 880m wird sehr heiß das habe ich schon gelesen , ja sie ist gut eingepackt und gute Paste habe ich auch drauf gemacht .

Gruß 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Maik,

wieviel Watt leistet dein Netzteil? (steht hinten drauf Output V/A)

Für die 880m brauchst du die 240W Version.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Müsste ein 240 Watt Netzteil sein weil mit gpu-z wird die auch richtig angezeigt 

1541089764200613955011143602301.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leuft jetzt danke für die hilfe

vor 1 Minute schrieb Maik R:

Leuft jetzt danke für die hilfe

PS. Habe 3dmark installiert um pervormens nach zu schaun .

5124 Punkte bekommen finde das etwas wenig da ich mal hier gelesen habe das manche 7200 Punkte haben . Weiß da einer Rat und Tat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3DM11 oder Firestrike?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Firestrike habe ich benuzt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im FS schafft die Karte ca. 5500 Gesamt (abhängig von der CPU) und 6000 Grafikpunkte, 7200 kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Treiberfehler (am besten einen älteren verwenden)

oder

2. Fehler bei der Installation

Info: diverse US Foren sind voll mit diesem Thema und beschäftigen sich mit deinem Problem siehe Punkt 1 und 2!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu Punkt 1 habe denn zweit ältesten Treiber verwendet.

Zu Punkt 2 ja habe mich so gut wie überall durchgelesen und leuft auch einbahnfrei.

Na ja so lange es leuft und die Games auch laufen lass ich es lieber Doom 2016 leuft mit der höchsten grafikeinstellung tadelloss.  

Ich danke euch für eure Hilfe

Mit freundlichen grüßen Maik R.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag