Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
einsteinchen

Alienware m15 Erfahrungsberichte "Owner's Lounge" (m15 2018)

Empfohlene Beiträge

Ich bin auf eure Berichte gespannt! Das Notebook gefällt mir sehr gut, wenn es eine 17 Zoll Variante geben sollte wäre das noch besser 👽

Brauchen wir noch ein Wartezimmer für das m15? Es scheinen ja noch nicht so viele hier ein bestellt zu haben.

bearbeitet von einsteinchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@einsteinchen habe auch das Gefühl, als wenn kaum einer den bestellt hat. Ich selber habe gestern die Bestellung aufgegeben. Mal gucken wann er losgeschickt wird.

GTX 1060

i7-8Gen

90Wh Battery

16GB Arbeitsspeicher

256GB m2 ssd wird aber Zuhause durch eine größere ausgetauscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin gespannt auf dein Urteil.
Fänds genial wenn noch eine 17" Version hinterher kommt, vielleicht mit ner RTX...   ich fang schon mal an zu sparen ;) 
Hätte aber auch nichts dagegen, wenn AMD im Gamingnotebook Sektor mal wieder was im Programm hat....  Konkurrenz belebt schließlich das Geschäft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@nexty123 welche Konfiguration hast du genau, also im Bezug auf Display, W-LAN und Gehäusefarbe?

Da es ab heute bis zum 25.11.18 Rabatt gibt (15 %) bin ich am überlegen mir auch einen Alienware m15 zu bestellen.

Nur ich weiß nicht genau ob 60 Hz oder 144 HZ Display, zwischen den beiden schwanke ich noch, da es nicht mein Hauptdisplay zum zocken sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß einer ob das Gerät wirklich unterwegs ist ?. Da sich auf der ups Seite auch nichts tut, außer versandt (schon knapp 1,5 Wochen). Viele schreiben das ihre Order storniert wurde, aber bei „versandt“ wird das Gerät doch durchgekommen sein oder ?

9AFA39D3-F008-4709-AD43-D358DC421DAF.jpeg

bearbeitet von nexty123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Geräte von Dell die Fabrik verlassen haben, im Container sind und aufs Schiff warten oder gerade auf dem Schiff sind kann es bis zu zwei Wochen dauern bis sich was am Status ändert. Also abwarten und ruhig bleiben ;)

Ob Geräte noch storniert werden wenn sie schon versandt wurde weiß ich nicht, glaub aber kaum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stephen von OwnOrDisown hat vor kurzen einige Videos zum m15 hochgeladen.

Im Video von Dave2D wurden die LowTemps noch gelobt. Bei Stephen kommt der m15 selbst mit LM an die 100°C.

bearbeitet von Sk0b0ld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag