Zum Inhalt springen

Aufrüstung noch sinnvoll


TobiB

Empfohlene Beiträge

Das kann ich gar nicht genau sagen. Hatte mich jetzt oben auf die Aussage gestützt das ich ne 2,5“ brauche und die bestellt.

 

hab ja ne ssd und ne normale hd drin, deshalb hatte es für mich Sinn gemacht was m18 Oldie geschrieben hatte.

naja wir werden sehen wenn die kommt, ansonsten fliege Ines er 2vorh raus oder ich schicke zurück/bestell neue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, was soll er mit ner HDD die dazu bestimmt auch schon ziemlich in die Jahre gekommen ist? Da machts aus meiner Sicht schon mehr Sinn, 1 große Sata 3 SSD einzubauen, wo dann alles drauf kann. Dazu hatt ich ihm geraten.

Bearbeitet von M18x-Oldie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, im Zeitalter großer SSDs machts imho keinen Sinn mehr, auf die lahme und anfällige HDD-Technik zu setzen,

wenn überhaupt dann vielleicht als externes Backup. Mir haben in den letzen 2, 3 Jahren 2-3 HDDs die Grätsche

gemacht (bin davon nu komplett weg, mache Backups auch nur noch auf SSDs).

Bearbeitet von M18x-Oldie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.11.2018 um 12:37 schrieb TobiB:

...

Und SSD hab ich dann mit 2,5“

https://m.alternate.de/mobile/details.xhtml?p=1405526&page=1&t=8560

gefunden. Bin ich da am richtigen Weg?

Hmm, Du hattest hier doch ne 1 TB verlinkt, dachte Du hättest diese auch genommen.

Bearbeitet von M18x-Oldie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich habe eben die 1 tb Samsung drinnen und eine 2 tb HDD als datengrab. Dafür sind mir ssd's dann doch zu teuer...

Defekte hab ich selten, es sei denn sie waren von IBM ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.