Zum Inhalt springen

Alienware 17 R4 wie viel ist er noch wert?


whittyyt

Empfohlene Beiträge

schönen guten tag liebe community  ich wollte euch mal fragen was ihr schätzt wie viel euro mein notebook noch wert ist hier bei handelt es sich um einen alienware 17 r4 mit folgenden komponennten

Grafikkarten

- Intel(R) HD graphics 630

- NVIDIA GeForce GTX 1080

 

Festplatten

- 1x HHD festplatte 1TB

- 2x 1TB SSD festplatte

 

Monitor:

auflösung: 2560x1440 (120Hz)

Ram speicher:

32gb

 

Prozessoren:

Intel(R) Core(TM) i7-7820HK CPU @ 2.90GHz

 

über eine ehrliche und fachliche meinung wäre ich auch zusätzlich zufrieden

MfG

Bearbeitet von whittyyt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey @whittyyt, mit der Ausstattung gehe ich von etwa 2000€ aus. Es sind zwar zwei 2x 1 TB SSD verbaut und 32 GB RAM verbaut, das ist aber leider nicht viel Wert im Gebrauchtmarkt. Ich vermute du bekommst mehr wenn du 1x 1 TB SSD und 16 GB RAM einzeln verkaufst.

Wenn noch VOS/Garantie auf dem Notebook ist kannst du mehr verlangen.

EDIT: du kannst auch in der Bucht nach abgelaufenen Auktionen schauen, meine Schätzung beruht auf dem was in der letzten Woche bei Kleinanzeigen online war.

Bearbeitet von einsteinchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@whittyyt, welche SSDs hast du verbaut?

Ich suche für einen Kollegen schon länger einen R4 mit nem 7820HK. Wenn du ihn verkaufen willst und der Preis stimmt würde der Kollege den nehmen. Meine Preiseinschätzung entspricht ebenfalls das was einsteinchen geschrieben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.