Zum Inhalt springen

Thermal Pads - wie dick


hObBiT

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe eine neue Grafikkarte eingebaut und benötige jetzt noch neue Thermal Pads. Leider habe ich die originalen Pads nicht mehr. Wie dick müssen die Pads sein? Welche könnt ihr empfehlen?

 

 

Vielen Dank im voraus

 

Habe mich mittlerweile für die Alphacool Eisschicht entschieden. Jetzt bleibt noch die Frage ob 0.5, 1.0 oder 1.5mm

Bearbeitet von Rene
Präfix angepasst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe 4 Wo Resturalub und nutze die Zeit mein M17xR3 auf Vordermann zu bringen. Neben Update auf Win10 Build 1809, Upgrade auf 16GB und suchen, installieren der neuesten verfügbaren Treiber, und finden einer kompatiblen FAN Steuerung, habe ich GPU (880m) und CPU repastet mit Thermal Grizzly Kryonaut und Pads. vielleicht hilft es dir bei der Entscheidung. (orange 3mm). Je nach GPU und Heatsink kann das varieren.

33_0.htm.jpg

Anmerkung 2018-12-11 101141.jpg

Bearbeitet von No_Limit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut! Genau das habe ich benötigt. Zufällig auch noch für die 880m. Das hatte ich vergessen zu erwähnen. Ich nehme an, du hast auch den 3-Pipe-Kühler drin?

Wollte eigentlich die Eisschicht Pads drauf machen. Leider kosten die fast mehr als die Karte selbst ?

Bearbeitet von Rene
Vollzitat entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.