Zum Inhalt springen

Kein Licht / AlienFX am Power Button


Ambivio

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Freunde,

mir ist heute aufgefallen, dass die LED meines Power Buttons am 17R5 nicht leuchtet. Ich bin mir aber zu 99% sicher, dass sie vor ca. nem Monat noch geleuchtet hat. Weder im Akku-Modus noch im Netzmodus. Fn+F12 mehrfach an und ausgeschaltet ---> kein Erfolg. AWCC und AlienFX deinstalliert und neu installiert ---> Kein Erfolg, BIOS auf ältere Version geflasht --> kein Erfolg, Windows neu installiert ---> kein Erfolg. Ich werde wahnsinnig mit diesem Birnchen.

Habe deshalb auch schon bei Dell angerufen, wo mir leider wenig weitergeholfen werden konnte. Sie sagten, sie würden das Gerät am Montag abholen (Es wäre dann 10 Tage weg O.o).

Jetzt ist es aber so, dass ich in verschiedenen Foren und YT-Kommentaren einige Mitleidende gefunden habe, mit dem selben Problem. Die Kommentare stammen alle aus den letzten Wochen.... Eher unwahrscheinlich dass bei allen gleichzeitig die LEDs ausfallen. Meine Prognose: Mit dem letzten Update des AWCC haben sie die FX-Steuerung für die Zone 8 (PowerButton) zerschossen.

Wie sieht's bei euch aus ? Habt ihr das Problem auch ? Wenn sich keiner meldet würde ich das Gerät am Montag dem Kurier mitgeben - wenn auch zähneknirschend, denn es ist bestimmt was an der Software.

Bearbeitet von Ambivio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.