Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
NOMAAM

All Powerful M14X R1 Ersatzteile für m14x

Empfohlene Beiträge

Liebe Gemeinde, ich habe bei Kleinanzeigen einen m14x gekauft den ich für meinen Sohn herrichten wollte (er zockt gern GTA 3-4).

Wie es ja hier jedem schon gegangen ist wurde mir der Laptop als defekt verkauft weil er nicht startet sondern nur Pieptöne kommen (is ja kein Problem zu richten) - letzten Endes habe ich ein ausgeschlachtetes m14x bekommen was unprofessionell geöffnet wurde, und eine CPU verbaut wurde die nicht für den Sockel ist und damit alles passt mit ordentlich Paste eingeschmiert wurde.... Momentan macht es auch keinen PIEP.

Ich bin jetzt auf der Suche nach den originalen Komponenten (es ist nämlich ein Nebula Red und da lohnt sich aufbau)

Vielleicht hat jemand Teile rumliegen die er gern verkaufen möchte ! Habe schon einiges bei Ebay gefunden und ersteigert....dennoch fehlen Teile 

Mir hilft es auch wenn jemand eine Ersatzteilliste (mit Dell-Codes) hat dann suche ich im Web weiter.

Folgende Teile hätte ich gern noch:

• DVD Laufwerk
  • DVD Caddy
  • DVD Kabel
  • WWAN Modul (DW5800 oder gern auch anderes 3G/4G)
  • WLAN Modul (Egal welches)
  • CPU/GPU Lüfter
  • MemoryAccessPanel

Ich danke Euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JAPP - Danke für den TIPP - aber da ist es auch rar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab noch ne WLAN Karte und n DVD Laufwerk ausm m17x r4 und nen Kühlkörper m14x r2 rumliegen, bei Interesse PM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So muss das Thema nochmals pushen....Ersatzteile sind rar

ich brauche noch

• DVD
  • DVD-Caddy
  • DVD-Sata-Kabel

Danke für Eure Unterstützung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag