Zum Inhalt springen

Alienware Area 51m Wartezimmer


pitha1337

Empfohlene Beiträge

vor 28 Minuten schrieb seb1609:

Ohhh DHL Express...dann fährt deiner wohl kein Schifferl mehr. Meiner Tuckert sicher noch ne Zeit durch die Gegend ?

Schiff würde 4 Wochen dauern... deiner fliegt auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Also ich habe immer gelesen das die aus China mit nem Schiff kommen nach Rotterdam zu UPS. Und meine Sendungsverfolgung kommt auch aus Rotterdam bzw Tilburg bei Rotterdam das UPS auf das Paket wartet.... Und das das Schiff so etwa 10 Tage braucht.

Schiff.png

Bearbeitet von seb1609
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr eure A51m bekommt, wärt ihr so lieb mal Fotos von der Heatsink zu machen die verbaut ist? Dazu die Konfiguration schreiben. es soll ja laut Handbuch 2 verschiedene geben, da wäre es gut zu wissen ab welcher Konfig die große verbaut wird :)

vor 12 Stunden schrieb seb1609:

Echt? Also ich habe immer gelesen das die aus China mit nem Schiff kommen nach Rotterdam zu UPS. Und meine Sendungsverfolgung kommt auch aus Rotterdam bzw Tilburg bei Rotterdam das UPS auf das Paket wartet.... Und das das Schiff so etwa 10 Tage braucht.

Schiff.png

oh ok danke, wusste ich noch nicht ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sind Sie auf DHL umgesprungen wegen der Feiertage in China, kann ja durch aus sein.

Was mich aber schon immer ärgert ist das Sie es nicht anbieten solche Sachen auch als Express Lieferungen zu bestellen, wer das gerne möchte.

Da weigert sich aber DELL schon immer standhaft solch einen Service anzubieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fürher wurden die Alienware ja mit UPS express verschickt (bis zum AW17r1 glaub ich) mein M17xr3 und r4 wurde noch mit express verschickt. Da waren die dann in 3 Tagen da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch war Dell. Der m17xr3(?) war glaub der erste Alienware der unter Dell kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen habe ich am 8.2 bestellt und er wurde am 10.2 verschickt. Etwas sehr schnell aber ich habe auch nur die Standardkonfiuration von der HP genommen. Dafür wird er jetzt mit Schneckentempo zu mir befördert. Lieferdatum ist der 21.2 :))))

 

Wenn ich an Razerbestellungen denke, dort ist der Versand ab 89 Euro Gratis und es wird mit DHL Express verschickt. Habe jede Bestellung nach 3 Werktagen aus Hongkong, bin etwas traurig wie Dell unter die Räder gekommen ist. 

Bearbeitet von r4iden82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb nexty123:

Meiner ist seit Dienstag unterwegs, ich hoffe der kommt diese Woche noch ...

Meiner auch aber rechne 10-12 Tage dazu, dann noch mindestens einen Tag von Rotterdam bis zu Dir, wird wohl bei Dir so wie auch bei mir erst der 18.2 werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Viathyn:

Vielleicht sind Sie auf DHL umgesprungen wegen der Feiertage in China, kann ja durch aus sein.

Was mich aber schon immer ärgert ist das Sie es nicht anbieten solche Sachen auch als Express Lieferungen zu bestellen, wer das gerne möchte.

Da weigert sich aber DELL schon immer standhaft solch einen Service anzubieten.

Ich vermute, dass es Marketinggründe hat. Jemand, der ein Gerät bekommt und es hat kleiner Fehler lebt damit eher, wenn er weis dass es 14 Tage dauert bis ein neues Austauschgerät kommt. Und man tauscht es auch nicht mal eben um, weil es gerade einen 10 Prozent Rabatt gibt. ?

Ich glaube nicht dass Dell per Schiff versendet. 1. ist es ein Extra Service der günstige Transportpreise bietet, wenn auf Gewicht geachtet werden muss, dafür ist es sehr langsam etwa 1000 km pro Tag. 2. ist in Roterdamm ein Logistikzentrum für Dell, da gehen auch die Rücksendungen hin. 3. braucht der Transport mit Flugzeug ebenfall 2 bis 3 Tage für die Abfertigung mit Zoll etc. und angekommen in roterdamm wird es dann definitiv geflogen. Wäre sonst ziemlich schnell von einem Tag auf den anderen in Berlin. So war es bei meine 15 R3

Bearbeitet von camellion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei jemanden das 51m bereits in Europa gelandet?

Meiner wurde "erst" am 07.02. verschickt. Ich bin normalerweise sehr zufrieden mit Alienware, jedoch nervt es mich tierisch ewig auf das bestellt/bezahlte Gerät zu warten. Ich nerve mich selber damit permanent bei UPS zu schauen ob etwas passiert ist^^

Ich habe bereits alles zu hause für das Upgrade:

-16 GB Corsair RAM (2400Mhz)

-1TB SSD

-Thermal Grizzly Kryonaut

Ändert sich eigentlich das "geplante" Lieferungsdatum, wenn das Gerät bereits verschickt wurde? Mein Lieferdatum sagt immernoch 27.02.19, was ich persönlich für zu weit hinten halte.

Bearbeitet von pitha1337
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.