Zum Inhalt springen

M17x R3 Grafikkarte wird abgemeldet


Musel

Empfohlene Beiträge

Hab seit neuestem das Problem, dass Windows den Anzeigetreiber anmeldet.

Es ist Einspringen im Einsatz. Nvidia Treiber ist Aktuell.

Mitten aus dem nichts wird der Monitor schwarz, es kommt ein abmelde Sound und das war es.

GraKa ist die gtx580m drin.

Hat wer ne Idee? Eine gtx680 habe ich auf Verdacht schon Mal bestellt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und so.. heute fing er an gleich nach 3 min die KraKa zu deaktivieren. Dann später konnte ich 2stunden ohne Probleme WoW zocken.

Ich habe mal auf ein Treiber von 2017 zurück gerüßtet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Musel:

Ich denke mal am Treiber selber wird das nicht liegen, sondern eher an einem Wärmefehler, Wackelkontakt oder sonstigen Hardware-Problem. Solltest du jemanden kennen, der ein Händchen für Elektronik hat und auch geübt und erfahren ist, könnte man versuchen, die Grafikkarte vorsichtig auszubauen, die Kontakte zu reinigen und dann alles wieder richtig zusammenzubauen. Wenn das alles nicht hilft kann natürlich auch das Mainboard oder die Grafikkarte defekt sein. Es kann viele verschiedene Ursachen geben für dein Problem.

Gruß

Jörg

Bearbeitet von Jörg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Heute mal über ein MS Tool die Autoupdates für 2 Monate gestop. dann ein Treiber von 2017 Installier, das expirence von Nvidia Deinstalliert.

Bis jetzt läuft er ? 

Aber ich habe mir ne 680M GraKa gekauft hoffe die kommt die Tage ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.