Zum Inhalt springen

Mediamarkt Alienware 18R1


nexty123

Empfohlene Beiträge

Also ich bin ja selber stolzer Besitzer dieses Gerätes, allerdings mit einer besseren Ausstattung als hier in diesem Angebot. Um einen Aprilscherz kann es sich ja nicht handeln, darum kann ich das gerade eben nicht nachvollziehen :) . Kann das gar nicht glauben.

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kann das sein. Bei Saturn und Media Markt werden die alten Produkte wohl nicht immer entfernt. Es gab auch mal einen LCD Fernseher für 5k€ aufwärts von 2013 oder so. Den konnte man auch nicht kaufen, war aber noch in der Datenbank vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@JetLaw:

Aha ok, dass wäre eine Erklärung, denn 4000 Taler ist die Hardware inzwischen einfach nicht mehr wert, obwohl ich mir das sehr wünschen würde, denn dann würde ich für mein gebrauchtes Gerät in Max-Konfi und tadellosem Zustand noch einen guten Preis bekommen beim Verkauf. Offizielle Ankäufer bieten mir für mein Gerät knappe 500 Euro, ein Witz!! Dafür brauche ich nicht verkaufen, da behalte ich das Gerät lieber bis es irgendwann den Geist aufgibt.

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.