Zum Inhalt springen

8 cm CD abspielen-wie?


Empfohlene Beiträge

Das geht nicht einfach. Die disk wird am rand gefasst und eingezogen. Ergo wenn es gar nicht anders geht, muss die Disc manuell ins Laufwerk gelegt werden und die Bügel, die die CD greifen ebenfalls fixiert werden.  Also aufschrauben. Etc. die treiber wirds doch aber vermutlich auch im Netz geben.  Ansonsten bestell ein externes Laufwerk für 20 € bzw. leih dir eins. Das ist weniger aufwendig. 

Bearbeitet von camellion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@der allgäuer Hier findest du viele Dell Treiber zu dem Gerät. Musst mal schauen ob da der passende für dich dabei ist, wäre zwar nicht der von deiner CD, aber dafür Dell original.

Bearbeitet von JetLaw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt wirds komisch.?

da das direkt daneben stehende acer laptop einwandfrei mit w-lan funktioniert, dachte  ich natürlich, dass es am AW liegt.

hab mich versuchsweise mit dem AW beim nachbar am w-lan angemeldet, und siehe da-funktioniert fehlerfrei ohne unterbrechungen.

(er hat meinen w-lankey, ich seinen, falls  es störungen geben sollte. er TK , ich Vf ).

ich hab dann mal die fritzbox ( 6490 cable ) neu gestartet, seit dem geht das w-lan beim AW ohne unterbrechungen.

verstehe ich nicht, muss ich auch nicht, hauptsache, es funktioniert wieder.

danke für die antworten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe seit einiger Zeit auch öfter Probleme mit dem Killer Wifi. Was bei mir immer hilft ist, das Gerät in der Geräteverwaltung zu deaktivieren und nach ein paar Sekunden wieder zu aktivieren. Danach funktioniert es bei mir immer wieder ohne Probleme. Habe aber schon öfter gehört, dass das Killer Wifi Probleme macht. 

Falls möglich versuch mal die Verbindung über 5 GHz. Bei mir macht nur die 2,4 GHz Verbindung manchmal Probleme, die 5 GHz funktioniert immer. 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.