Zum Inhalt springen

Alienware Area 51m nach windows updates keine verbindung mehr mit den internet


dekekz

Empfohlene Beiträge

Hey hab folgendes Problem, ich habe meinen Alienware Area 51 M neu aufgesetzt da funktioniert auch alles, sobald ich aber die windows updates fahre blockiert er die kompletten internet seiten. Ich habe es schon 2x neu aufgesetzt und immer wieder den selben fehler hervorgerufen sobald die windows updates installiert wurden, beim letzten mal habe ich vorher alle dell Treiber vorher installiert. Hat jemand einen Tipp?! Hab auch den fehler wie immer vorher gegooglet und keine abhilfe gefunden. (Zertifikatsfehler)

 

vielen dank für eure Hilfe.

 

Kekz

hats ich erledigt, mein bullguard hat die neuen zertifikate herunter geladen nach dem ich es installiert habe ? komisch hatte er bei den vorherigen downloads nicht gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Hi

Also ich konnte nach einer Neuinstallation manche Internetseiten nicht aufrufen bzw. nur Sporadisch. Habe dann die Killer LAN / WLAN Treiber direkt vom Hersteller installiert.

Danach waren die Probleme weg.

grüße Philipp

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dekekz:

Schön dass alles wieder läuft. Dennoch ist es nicht auszuschliessen, dass die eigentliche Ursache des Problemes in einer ungefragten bzw. unerwünschten Treiber-Aktualisierung begründet lag. Leider kann das passieren, wenn man Treiberaktualisierungen nicht manuell explizit aus dem allgemeinen Windows Update entfernt.

Gruß

Jörg

Bearbeitet von Jörg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.