Zum Inhalt springen

Neuinstallation


TobiB

Empfohlene Beiträge

Hallo

hab folgendes Problem: hab die normale Hdd rausgebaut und ne SSD eingebaut. Jetzt wollte ich alles komplett neu aufsetzen.

eigentlich mit nem usb Boot Stick, der lies sich aber nicht erstellen auf der Microsoft Seite. Lädt Iso Datei runter und dann heissts Stick zu klein (32gb) 

dann dachte ich nimmst halt die win8 recovery cd die dabei war und erst win8 dann 10 drauf. Cd rein, „press any Key to Boot“ und dann kommt der alienware schriftzug, aber nix geht weiter. Hab auch im bios mal die uefi Boot umgestellt auf cd, aber passiert das gleiche

 

jemand nen Tipp für mich

 

danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch schonmal gemacht da ging nix. Jetzt nach 6 versuchen ging es - komisch.

danke dir fürs erste. Jetzt muss ich bestimmt nachher im bios wieder umstellen weil der was schrieb von „kann nicht auf hd2 installiert werden, da bootdinge im bios nicht richtig sein könnten und er evtl noch Partition erstellen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LJetzt passiert genau das auf dem Bild. Er hatte angefangen zu installieren bzw Systemdateien stand schon bei 100%

egal welche Taste der 3ausgewählten ich drücke komm ich immer wieder dahin, auch f2 oder f12 bringt mich nur wieder in dieses Menü 

 

0C7059B8-19AE-4597-89A6-FDCD030A0EA5.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.