Zum Inhalt springen

144 hz gysnc im fenster vollbildmodus bei bestimmten spielen nicht möglich.


dekekz

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hab folgendes Problem bei meinem Area 51m mit dem i9 9900K und der rtx2080,
ich habe die varriante mit dem Gsync display, bei meinem Hauptspiel was ich die letzten Jahre schon spiele (Final Fantasy 14 Online)

habe ich folgendes Problem:

Ich kann es im Fenster Vollbildmodus nicht spielen wenn ich gsync anhabe (es ruckelt und schafft keine 144 fps, obwohl in der anzeige steht das es angeblich 144 fps hat)

Es fühlt sich einfach an wie 30 fps oder bestenfalls 40.

Wenn ich auf Vollbildmodus wechsel geht es auch mit gsync und 144 hz.

Das 2. Problem ist wenn ich dann allerding mit OBS streame habe ich permanente Ruckler, (jedes andere Game kann ich mit den Settings von OBS streamen mit gsync und 144 hz)

nur dieses Game nicht.

 

Hat jemand einen Rat für mich was ich noch probieren könnte?

Windows Spielemodus ist ausgeschaltet

NVIDIA Settings auf max FPS auch eingestellt und Max Leistung.

Vsync ausgeschaltet beim Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du in Ff14 den fps Limit ausgestellt weil das bugt bei mir auch bei meinen Alten lappi trotz ohne g syng und kannst du mir einen Gefallen machen so ein Ff14 branchmark Test ohne gSync würde mich interessieren wie viel Punkte zu zusammen bekommst  

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schätze die Leistung von area 51m ist pervers hoch wo ich noch mit meinen alten lappi in Ff14 mittel desktop Grafik 60-73 fps zusammen bekomme und in ark       Alles runter gedreht  40 fps und bei der neuen Erweiterung lustige 25- 30 fps lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.