Zum Inhalt springen

Wie Killerwireless deaktivieren?


Empfohlene Beiträge

wie kann ich das killerwireless deaktivieren und ohne diesen krempel ins internet?

danke

pedi, das ist meine fritzbox, doch wie man beim netspeedmonitor sieht, sieht man nix.

machmal kann man fullspeed downloaden, machmal mit nur 10% davon, und wie man sieht, manchmal garnicht.

ich will diesen killermist weghaben.

Unbenannt.png

Bearbeitet von der allgäuer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erkenne auf dem Bild keine Bandbreiten bzw. Download-Geschwindigkeiten. Die Grafik zeigt an, welche WLAN-Netzwerke, auf welchen Kanälen unterwegs sind und wie stark das Signal ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme an, dass das auch beim 17 R2 funktionieren sollte: DIe Software einfach deinstallieren. Sofern Windows noch keine Treiber für die Karte selbst gezogen hat, dies noch über den Geräte Manager tun. Funktioniert auf jeden Fall bei mir (A13 R3).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sk0b0ld:

Ich erkenne auf dem Bild keine Bandbreiten bzw. Download-Geschwindigkeiten. Die Grafik zeigt an, welche WLAN-Netzwerke, auf welchen Kanälen unterwegs sind und wie stark das Signal ist.

die downloadgeschwindigkeit siehst du rechts unten im netspeedmonitor.

sie liegt bei 00,00?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht bei mir im normalen browsing auch nicht anders aus. Wenn ich ne Seite geladen habe und 10 Minuten was lese, wird in dieser Zeit 0,00 KB/s gedownloadet. Natürlich kannst du auch die Killer-Software auch deinstallieren. Das läuft auch mit den Standard-Windows Treiber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab im laufe der letzten stunden mehrere male datein bis ca. 10 GB runtergeladen-fehlerfrei und fullspeed. ich habe keine ahnung was da zuvor los war. war nicht das erste mal, dass es mit dem download ärger gab.

ich gebs auch ehrlich zu-mir fehlt die traute an der vom verkäufer einwandfreien installation des laptops zu verändern.

dieses killerw-lan ist neuland für mich und hab doch etwas respekt davor etwas zu ändern.

lieber gehts halb, als gar nicht mehr.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.