Zum Inhalt springen

Alienware M18x r2


h.lohse

Empfohlene Beiträge

Hallo AW Gemeinde,

würde gerne mal wissen,was mein Alien M18x r2 noch Wert ist.

Gekauft im April 2013

Konfig :

Intel i7 3940 xm 4x3.0 Ghz up to 4,4 Ghz

12 Gb Arbeitsspeicher Hynix 1600 Mhz

Samsung 860 evo 500 Gb

2 x AMD Radeon Hd 7970m Crossfire jeweils 2 Gb Speicher.

Bekomme im April den Alien Area 51m,

deshalb möchte ich den M18 verkaufen.

 

Vielen Dank !

 

Bearbeitet von h.lohse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@h.lohse:

Mein Rat an dich : Wenn du nicht unbedingt verkaufen musst, behalte das Gerät. Du bekommst nichts mehr dafür. Auch ich habe dieses Gerät und vor einiger Zeit hatte ich mich ebenso erkundigt, was es denn noch wert ist. Ein offizieller Ankäufer bot mir für mein Gerät(Maximal-Ausstattung, Top-Zustand, nicht verbastelt) gerade mal etwas über 400 Euro, ein Witz! Dafür brauche ich nicht verkaufen, dann behalte ich es lieber. Deine einzige Chance wäre es, einen Liebhaber oder Sammler zu finden, der dir noch etwas mehr geben möchte. Dafür muss dein Gerät natürlich in dementsprechendem Zustand sein. Dies kann ich von hier aus jedoch nicht abschätzen.

Gruß

Jörg

Bearbeitet von Jörg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jörg,

vielen Dank für deine Mühe und Info's.

Tja,wenn ich bedenke,dass ich damals 4200 Taler gezahlt habe ,ist das schon traurig?

Der Zustand des Alien ist neuwertig,keine Kratzer und Macken .

Naja,hat ja nur auf dem Schreibtisch gestanden.

Läuft mit Windows 10 Pro.

Muss wohl wieder auf Windows 7 Ultimate downgraden,krieg die neuen Adrenalin-Treiber von AMD nicht mehr installiert...leider.

Gruß

Stefan

 

Bearbeitet von Rene
Vollzitat entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.