Zum Inhalt springen

Biete Alienware X51R2


Sheldon Cooper

Empfohlene Beiträge

Verkaufe meinen Alienware X51 R2


Daten:
Intel I7 4790k mit Noctua NH-L9x65 Prozessorkühler
16 GB HyperX DDR3 1866Mhz (2x8)
Samsung EVO 840 500Gb
Grafikkarte ist keine verbaut! Achtung beim Kauf einer Grafikkarte darauf achten, dass ein "Blower Lüfter" verbaut ist (zuletzt war eine RTX 2070 eingebaut)
Windows 10 wurde neu installiert, inkl. Updates und Treiber, Falls eine Grafikkarte von mir eingebaut werden soll ist das kein Problem, ich würde auch die gewünschte Grafikkarte besorgen und dann verbauen.
Zubehör:
Win10 pro Key
original Verpackung ist vorhanden, inkl. originaler Alienware Tastatur und Alienware Maus, original Treiber CD und Betriebsystem CD (Win 8.1)
originaler Prozessorkühler inkl. Luftleitabdeckung
original CD Laufwerk mit Brenner (ausgebaut, zwecks besserer Kühlung)
original 8Gb Ram (2x4Gb)
Alienware Aufkleber
ein zusätzliches neues Stromkabel, vom Netzteil bis zum Powerboard
Netzteil 330W

Preis 500€
Für weitere Fragen bin ich telefonisch oder per Nachricht gerne erreichbar.

0664/5752304

LG Tom

IMG_8365[1].JPG

IMG_8366[1].JPG

IMG_8362[1].JPG

IMG_8372[1].JPG

IMG_8375[1].JPG

IMG_8368[1].JPG

IMG_8370[1].JPG

IMG_8367[1].JPG

IMG_8371[2].JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.