Zum Inhalt springen

Tastatur ist ausgefallen...


K54

Empfohlene Beiträge

Ja moin, bevor ein Thread gelöst ist hier direkt das nächste Problem. Wie in der Überschrift schon angedeutet, hat sich meine Tastatur komplett verabschiedet. Habe über Nacht ein Spiel heruntergeladen, dann am Morgen heruntergefahren und jetzt gestartet. Die Tastatur funktioniert auf einmal gar nicht. Wird also auch nicht beleuchtet. Ich kann mich in Windows nicht anmelden und komme auch net ins BIOS. So langsam wirds lächerlich für son teures Teil...

 

IMG_20190414_113721.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey @K54
ich hatte genau das selbe Problem wie du und hab das genauer hier erläutert. 


Ich würde dir empfehlen AW Command Center zu deinstallieren und neu über den MS Store zu laden und zu installieren. Das bringt auch gleich die neuen Treiber für die Tastatur mit.
Hoffentlich konnte ich dir damit weiter helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, 

Da ich für ne gute Woche auf Reisen war habe ich mich mal wieder an den Pc gesetzt. Einfach mal gestartet und siehe da die Tastatur funktioniert wieder. Lag wahrscheinlich damit zusammen, dass der Akku in der Zwischenzeit entleert war, DENN nach eins zwei Updates und normalem herunterfahren die Überraschung beim Start : funktioniert wieder nicht...

Also die Tipps von @calmdal probiert und das AWCC nach der Anleitung von Dell deinstalliert und vom Windowsstore heruntergeladen. Brachte nix. Mein PC ist irgendwie eine richtige Diva. 

Habe jetzt die Schnauze Voll und den Support angeschrieben dass sie mir die Tastatur, das klapprige Touchpad und das Schiefe Display reparieren sollen. Ach so, falls danach immer noch Performance Probleme vorhanden sind, siehe Metro wird's halt ein neuer Alienware.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und nicht anders. Anrufen,  Teile tauschen lassen bis das Ding geht  :)

 

Kopf hoch, frohe Ostern  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine "Diva" wird gehen und ich bekomme einen neuen Alien "geflanscht". Coole Sache, musste dem Support bloß die Fehler erklären und die meinten ein Austauschgerät wäre Sinnvoller.

Ist wohl auch besser so, da sich auch meine Lautsprecher verabschiedet haben, nachdem ich was an den Treibern rumgespielt habe ( Habe Windows komplett neu aufgesetzt, Problem bleibt bestehen, selbst im BIOS Test. Der Support meinte dann auch dass es ein Hardware Fehler sein muss ) .

Mein VOS stand bloß nicht auf der Bestellbestätigung, muss mal nachfragen. 

Da ich jetzt schon das zweite Mal ein Austauschgerät bekomme, das erste Mal war es sogar ein Upgrades vom R4 auf den R5 kann Dell mich als "Stammkunden" betrachten. Gibt es sonst bei keinem anderen Hersteller. Probs dafür ?

Bearbeitet von K54
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.