Zum Inhalt springen

Restwert


TobiB

Empfohlene Beiträge

Hallo!

da ich mir gerne nen neuen Rechner zulegen will, würde mich interessieren was meiner noch wert ist, was ich verlangen kann.

 

AW m17x r4

normales 60hz display

ssd128gb + 512hdd (letztere ausgebaut und vor 2monaten ne 1tb Samsung 860 evo verbaut

32gb Arbeitsspeicher verbaut vor 2Mon

radeon 7970 2gb

normale gebrauchspuren, Nichtraucher, im Zuge des aufrüsten vor 2monaten auch neue Paste und Pads verbaut und alles gereinigt.

Akku komplett ungenutzt, lief nur über Netzteil 

 

falls les jemand Interesse hat kann er sich auch gerne melden

 

danke schonmal

Bearbeitet von TobiB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.