Zum Inhalt springen

Aurora R5 AW Aurora R5 Startknopf


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Wenn es im falschen Forum ist, bitte verschieben. Auf dem Bild ist ein Power Button Platine eines Alienware Aurora R5 zu sehen. Ich habe das Gehäuse mit Mainboard und Netzteil günstig ersteigert. Mainboard ist defekt, das Gehäuse habe ich nun bearbeitet, das jedes mATX Brett reinpasst. Nun zur „grösseren“ Hürde. Welche 2 Kabel sind dafür da, damit der PC startet? Dann würde ich einfach ein PC Startknopfkabel ranlöten. 


Danke für die Hilfe


Lg Mike

7C1A0A6B-9462-4C50-860D-6E664C091B57.jpeg

Bearbeitet von Rene
Thema verschoben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey @Milago, ich weiß leider nicht welche Kabel den Power Button weiterleiten, im Service Manual habe ich dazu auch nichts gefunden. Falls du ein Multimeter hast könntest du messen welches der Kabel beim Auslösen des Buttons den Kreis schließt (grob als Elektro Leihe ausgedrückt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.