Zum Inhalt springen

AW959 Maus Alienware Elite Gaming-Maus: AW959 Problem


Bi97rk

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich habe mir die Alienware Elite Gaming Maus: AW959 gekauft und wolltemal fragen ob es normal ist das, wenn ich das Seitenteil mit den Vier Tasten dran mache und die Tasten drücke immer nur 1,2,3 und 4  geschrieben wird. Ich hätte lieber das das vier eigene Tasten wären so wie bei dem Seitenteil mit den Zwei Tasten.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo kann ich das in dem Command Center einstellen. Ich hätte z.B gerne das die beiden oberen Tasten die selbe Funktion im Browser haben wie die zwei Tasten bei dem Seitenteil mit zwei Tasten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nur die AW768 Tastatur, aber auch dort kann ich die Makro-Tasten nach Wunsch belegen. Wahrscheinlich wird das bei der Maus nicht anders sein. Du machst AWCC auf und gehst ganz oben auf "FX". Dann tauchen auf der linken Seite ein paar Buttons auf. Dort gibt einen Button mit "Makros". Dort solltest du deine Einstellungen finden. Nur mal so als Tipp: Spiel mal mit der Software etwas rum, dann wirst du schon alles rauskriegen.

edit, du erstellt den Makro und ziehst ihn per Drag & Drop auf die jeweilige Taste.

Bearbeitet von Sk0b0ld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, falscher Link! Hier der richtige: https://www.microsoft.com/de-ch/p/alienware-control-center/9nd9q6nc16lm?activetab=pivot:overviewtab

Oder wurde das Alienware Control Center mittlerweile in das Alienware Command Center integriert und man braucht diese gesonderte Steuerungssoftware gar nicht mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.