Zum Inhalt springen

Area-51M nach 3 Tagen defekt....!


Empfohlene Beiträge

?am 23.05 hab ich ihn nun endlich bekommen 3750.-!... und heute wird der Bildschirm schwarz, starte ihn neu, Bildschirm bleibt schwarz, Tastatur leuchtet in allen Farben und er piepst 3x auf und ab dann 3x einzeln, 2x einzeln und 1x....  hat sich nichts geändert bei Dell... hatte 2008 einen gamer XPS auch um 4000.- und der war nach einem Jahr nicht mehr zu gebrauchen....

 

2080 RTX

9900k

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erst mal völlig falscher Bereich. Ich würde sagen, entweder Dell anrufen und reparieren lassen oder zurückschicken. Wenn du hier mitlesen würdest, wüßtest du das sonst viele zufrieden sind ;)

Du hast wohl einfach Pech gehabt mit deinem Gerät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich habs gemerkt aber kann es leider nicht verschieben, das mit dem zurückschicken oder reparieren lassen ist leider nicht so einfach da ich mich gerade im Auslandseinsatz befinde ?hat den keiner so ein Problem bislang gehabt?

 

vlt kann ein Admin den an die richtige Stelle schieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das du auf einem Auslandeinsatz bist, ist natürlich sehr ärgerlich. Wenn du Pech hast ist es richtig kaputt, da gabs wohl Probleme mit den Grafikkarten. Ich gehe davon aus du hast 9900k, 2080?

Hier mal einer Übersicht über die Beep Codes von Dell, ob es die gleich bei alienware sind weiß ich leider nicht. Wobei ich bei meinem Techniker Einsatz keinen Beep Code gehört habe und da war der Sockel von der CPU defekt.

Bearbeitet von JetLaw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es könnte durchaus sein, dass deine Grafikkarte defekt ist. In welchem Land bist du denn? Ich würde einfach mal bei Dell anrufen und fragen ob man da nicht etwas machen kann. Ansosnten ist es halt immer schwierig aus der Ferne zu beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.5.2019 um 19:29 schrieb Steini:

leider nicht so einfach da ich mich gerade im Auslandseinsatz befinde

Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das unter einer Extra-Leistung fällt, meine aber das sie das trotzdem tauschen müssen/ würden/ könnten. Ich habe mal von einer Story gehört (sehr lange her), wo das auch einem Kollegen im Auslandseinsatz passiert ist und Dell hat ihm tatsächlich im Camp noch den Lappy repariert/ getauscht.

Wie auch immer, ich kann dir auch nur das empfehlen, was bereits meine Vorredner gesagt haben. Nimm das Telefon in die Hand und ruf bei Dell an. Normalerweise sind die sehr kulant und entscheiden sehr oft für den Betroffenen. Wenn du neue Informationen diesbezüglich hast, wäre ich dir sehr dankbar wenn du sie hier teilen könntest. Bin mal echt gespannt ob die das machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die antwort auf eine mail ist momentan 4 tage... hab gestern nur eine standard antwort bekommen dass ich 0820 2405 3017 anrufen soll aber da hebt keiner ab! hab gestern gegen 1730 mez angerufen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert definitiv im Ausland. Ist halt bisschen schwierig mit dem örtlichen Service teilweise. Habe das schon 3 mal durch ( in 10 Jahren ) Frankreich / Schweiz / Finnland. 

Geh erst mal über den deutschen Support. Die müssen das einleiten. Dann mit dem lokalen Service. Da wird es dann bisschen komplizierter . Habe mir dann immer von Kollegen aus dem Land helfen lassen. Teilweise konnten die keine deutschen Nummern anrufen . 

Probier mal hier. 069 9792 7200  

8:00-18;00 deutscher Zeit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.