Zum Inhalt springen

Alienware Graphics Amplifier Grafikkarte im Grafikverstärker 


Maik R

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin sehr enteuscht von dell.

Habe mir einen Grafikversterker geholt und wollte ihn anschließen geht kein problem beim 15 r2 .

Nur die grafikkarten passen nicht habe mir be gtx 980 von iChill geholt die ist zu dick , laut Aussage von dell gtx 980 passt rein . Na ja dachte ich mir hätten sie mal besser beschreiben können . Nach Recherche habe ich mich dann entschieden eine MSI Radeon 470 zu holen die wollte ich jetzt einbauen und siehe da geht nicht zu hoch .

 

Kann mir einer hier sagen welche grafikkarten da überhaupt rein passen ??

Danke für eure Hilfe 

 

Bearbeitet von Rene
Thema verschoben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Maik R, 

hier findest du einige Infos zum AGA:

Dort findest du auch ein Link zu Dell wo es um die unterstützten Grafikkarten geht.  In dem Liink ist folgendes wichtig:

DF675627-3B8C-44F7-917B-2489992294B3.thumb.jpeg.c3606473e21266c1fcfa284ec091c394.jpeg

Desweiteren findest du auf der Seite unseres Lexikons auch Links zu Beiträgen aus dieser Community hier wie man den AGA modifiziert damit noch andere Grafikkarten hinein passen. 

Bis dann, RENÉ!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super danke für eure Hinweise dann gucke und überlege mal.

Vielleicht denn AGA umbauen oder hole ich mir doch lieber ein rtx 2070 Founders Edition. Mal schauen .

Hat denn schon einer Erfahrungen mit der rtx 2070 Founders Edition?

Trotzdem recht herzlichen Dank an eure Hilfe 

Gruss  Maik

Bearbeitet von Maik R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.