Zum Inhalt springen

Logitech Headset - Soundprobleme nach Windowsupdate


seb1609

Empfohlene Beiträge

Ach immer wieder schön so ein Windows Update. Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Habe ein Logitech Headset. Windows meinte davor auch schon immer das es ein 7.1 Headset ist. Der Fehler war bekannt. Man hat dann einfach viele Sachen nicht gehört weil Windows es falsch interpretiert hat. Lösung war einfach den Standard Treiber USB Audio herzunehmen. Dmait hat er nur noch gemeint das das Headset Stereo ist und fertig. Jetzt mit dem Update 1809 erkennt er natürlich wieder das Headset als 7.1. Ja dann wollt eich ich den einfachen USB Audi Treiber wieder auswählen. Aber Pustekuchen gibts nicht mehr. Bekomme das im Moment nicht hin das er das Headset wieder als Stereo Headset was es ist ansieht. Weiß jemand rat?

Ok ok...jetzt gings doch gerade wieder. Hatte das davor ne Stunde probiert. 

Bearbeitet von seb1609
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.