Zum Inhalt springen

Biete - erledigt Alienware Area 51m 17“ i9 9900K 64GB RAM / 2TB SSD +1TB HDD / RTX 2080


panther_XXL

Empfohlene Beiträge

Hiermit verkaufe ich mein neuwertiges Alienware Notebook. Es ist die Vollausstattung und lag bei knapp 5.500,- Euro. Es ist 100% Neuwertig. Keine Gebrauchsspuren. Es wurde nur auf meinem Schreibtisch eingesetzt.

Verkaufspreis: 3.299,- (Festpreis)

Warum verkaufe ich es? Ich wollte von Mac auf Windows wechseln aber es hat leider nicht geklappt :(

Ich habe auch ein passendes YouTube Video auf meinem Channel dazu veröffentlicht:

https://youtu.be/bhI7fl1LLC4 

 

Es wurde direkt bei Dell gekauft und die Rechnung lege ich bei. Ich kann auch eine Rechnung mit MwSt ausstellen wenn der Käufer selbstständig ist!

 Das Gerät kann persönlich in Essen abgeholt werden oder bei Vorkasse versichert Versand werden. PayPal Gebühren zahlt der Käufer.

a0.jpg

a1.jpg

a2.jpg

a3.jpg

a4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.