Zum Inhalt springen

Alienware m15 R2 Wartezimmer


AixMC

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb AixMC:

Wo gehts denn zum Wartezimmer?

Bei der geringen Anzahl an Usern entfällt wohl das Wartezimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.6.2019 um 16:49 schrieb AixMC:

M15R2 Bestellung

werde dann mal berichten wenn es da ist. Voraussichtliches Lieferdatum ist der 25.07. 

Wo gehts denn zum Wartezimmer? :D

Glaube du bist der Einzige der es hier bestellt hat.

Finde es zu Teuer und nur 16GB RAM in mein Augen ein Witz für 2019.

Aber geil sehen sie aus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich ähnlich wie @BrAvE. Der Preis ist wahnsinn bei dem angebotenen Produkt. Ich würde mich vermutlich nur überzeugen lassen, wenn die Kühlleistung in Verbindung mit dem i9 9900k sehr gut ist. Erfahrungsgemäß darf ich das allerdings anzweifeln.

Aussehen ist 1A.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb BrAvE:

Glaube du bist der Einzige der es hier bestellt hat.

Finde es zu Teuer und nur 16GB RAM in mein Augen ein Witz für 2019.

Aber geil sehen sie aus^^

Naja ich hatte halt „Glück“ und habe das Gerät als Austausch gegen meinen 15r4 bekommen. (Siehe Hier) Daher spielte der Preis keine Rolle für mich. Mit 16GB Ram habe ich kein Problem. Ich denke, dass Dell einfach noch eine klare Trennung haben will zwischen m reihe und Area51.

 

vor 4 Stunden schrieb CMMAP:

Sehe ich ähnlich wie @BrAvE. Der Preis ist wahnsinn bei dem angebotenen Produkt. Ich würde mich vermutlich nur überzeugen lassen, wenn die Kühlleistung in Verbindung mit dem i9 9900k sehr gut ist. Erfahrungsgemäß darf ich das allerdings anzweifeln.

Aussehen ist 1A.

Wenn man den Vidos glauben schenken darf, (M15-i7M17-i9) sind die Temperaturen, zumindestens für mich, ziemlich gut. Ich habe den mit i7 und 2070 und werde berichten sobald er da ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb BrAvE:

wobei mit i7 und 2070 sollte es gehen. I9 und 2080 kann ich mir kaum vorstellen.

Also mein 15r4 hat mit i7 und 1070 schon hart verkackt. Unter 90grad war er nur, wenn er aus war. i9 und 2080 sehe ich aber auch eher im A51m als in den dünnen Kisten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb AixMC:

Wenn man den Vidos glauben schenken darf, (M15-i7M17-i9) sind die Temperaturen, zumindestens für mich, ziemlich gut. Ich habe den mit i7 und 2070 und werde berichten sobald er da ist. 

Problem daran ist, dass das Spiel nicht wirklich fordernd ist. Bin auf deine Tests gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 11 Minuten schrieb Gatterwatz:

Meiner( i9 9980; etc. 2080max ;oled; ist seit 2 Tagen unterwegs zu ups... wo auch immer bei denen ups ist ?

Zitat
Also, ich habe tiefer geschaut, und das Paket sollte am 27.07. in Amsterdam ankommen. Von dahin es muss noch zu unserem Lager in Tilburg (auch in die Niederlanden) geschickt werden und dort ist, wo das Paket erst von UPS abgeholt wird (ich vermute nächster Dienstag, aber ich kann leider nichts versprechen). Sobald UPS das Paket hat, es sollte 2-3 Werktage dauern, bis die Lieferung erfolgreich ist. 
 

Auskunft vom Customer Care center

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb AixMC:

Meins ist seit gestern da, aber noch nicht ausgepackt

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 

Welche Ausstattung hast Du?

Meins wurde wegen Produktionsschwierigkeiten verschoben. Zu wenig Teile angeblich.

Ich vermute mal das das liegt an meiner Konfig mit 2060 und 240Hz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb DasAuge:

Ja, Lunar Light.

Was meinen Sie mit anfällig?

Die Farbe.

Ist ja leicht gummiertes Weiß...ob es nach einer weile leicht „gelb“ wird.

Ist ja letztendlich Weiß und daher würde ich vermuten anfällig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb BrAvE:

Die Farbe.

Ist ja leicht gummiertes Weiß...ob es nach einer weile leicht „gelb“ wird.

Ist ja letztendlich Weiß und daher würde ich vermuten anfällig.

Ist es denn beim Area 51m passiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb DasAuge:

Ist es denn beim Area 51m passiert?

Die Meiste hier werden es wohl in Schwarz haben, da die Weiße Version nur mit US Layout verfügbar ist.

Aber ich denke solange man mit saubern Pfoten dran ist, sollte es passen^^

Bearbeitet von BrAvE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb BrAvE:

Die Meiste hier werden es wohl in Schwarz haben, da die Weiße Version nur mit US Layout verfügbar ist.

Aber ich denke solange man mit saubern Pfoten dran ist, sollte es passen^^

Gut, meine Befürchtung ist dass die 1660ti nicht reicht, aber mal gucken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb DasAuge:

Ist es denn beim Area 51m passiert?

Jup gibt schon Fälle. Aber wer weiß mit was für Pfoten die dran waren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.