Zum Inhalt springen

Aurora R8 Neuer Aurora R8 macht Probleme


Empfohlene Beiträge

Hi Leute danke für die Aufnahme,

ich bin seit dem 6.6 stolzer Besitzer eines R8 habe aber auf einmal ein Problem. Ich habe alles Upgedated was ging, also Windows, Treiber etc., nun habe ich manchmal das Problem wenn ich den Rechner hochfahre, fangen die Lüfter an zu drehen und nach kurzer Zeit sind sie auf Hochtouren und der Rechner zeigt kein Bild. Das Logo und die Leisten blinken gelb, wenn ich länger den Powerknopf drücke bis er aus ist und in erneut starte, startet er meistens ganz normal und auch ohne Lüftergeräusche und ich habe ein Bild.

Was ist das bzw. kenn jemand das Problem? Ich brauche dringend Hilfe, bin am Verzweifeln.

 

LG

 

Manu

Bearbeitet von Hellobserver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So haben noch mehr Infos habe ne Mail von der Technik bekommen sollte einen sauberen Neustart machen das habe ich getan. Dann BIOS update brauchte ich nicht selbe Version. Jetzt mache ich gerade einen tought test der dauert 6 Std, aber mir ist was aufgefallen wenn ich ihn starte und alle Lüfter hochdrehen blinkt das alienlogo erst zwei mal dann drei mal immer im Wechsel was bedeutet das? Wenn ich ich dann ausmachen und nochmal drücke startet er zu 70 Prozent ganz normal. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.