Zum Inhalt springen

Rabattaktionen Auf Alienware.de


Revolutions

Empfohlene Beiträge

Servus Freunde der Blasmusik,

 

kann mir einer von euch sagen wann es auf der Alienware Seite die nächsten Rabattaktionen gibt? Würde mir gerne den neuen Area 51m bestellen weiss aber nicht ob es sich diesen Monat noch ausgeht, und bis Black Friday ist es noch ne Weile hin. Oder denkt ihr das es schlauer wäre zu warten wegen den ganzen Änderungen die noch kommen werden? Ist das System jetzt eventuell noch zu anfällig? Ich hatte meinen 17 R4 zurück gegeben weil  ich einfach nur noch Ärger damit gehabt hatte. Hoffe die haben etwas an der Qualität geändert.

 

Danke schonmal.

 

Revolutions

Bearbeitet von Revolutions
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke du solltest nicht dort etwas posten, sondern sehen das es in der letzten Zeit immer wieder % Aktionen gab. Da keiner von uns bei Dell arbeitet, kann dir auch niemand sagen ob es wieder welche geben wird. Ich würde sagen es ist durchaus möglich, dass wieder welche geben wird, aber 14% ist eher selten und ob bis Black Friday weiß man nicht. Schau doch mal durch den Thread, dann weißt du soviel wie wir auch ;)

Bearbeitet von JetLaw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, das ist mir dann auch eingefallen aber leider erst als ich den Beitrag schon erstellt hatte. Konnte ihn dann komischerweise nicht mehr löschen. Allerdings beschloss ich mich ihn stehen zu lassen da die Frage ja noch mehr beinhaltet als die Frage nach Rabatten bei AW. Zb ob man noch warten sollte bis er ausgereift ist um ihn dann später zu bestellen. Das ich dieses Thema in die Falsche Kategorie gestellt hatte war keine Absicht, war hier schon lange nicht mehr online. Aber vielen Dank für deinen Hinweis den werde ich in Zukunft gerne befolgen. :)

LG

Revolutions

Bearbeitet von Rene
Vollzitat entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.