Zum Inhalt springen

Accessoires Neue Tastatur, Maus, Monitor und Co. 2019?


Sk0b0ld

Empfohlene Beiträge

Ich hatte vor wenigen Wochen beim Stöbern auf der Dell-Homepage ein interessantes Bild gefunden, was möglicherweise auf neues zukünftiges Zubehör hindeutet.

191389227_Zubehr.jpg.6dce221de97c5be349d4a1a0eb115d82.jpg

 

Man findet das Bild relativ weit unten beim m17 R2. Das neue Heatset wurde bereits bestätigt, deswegen liegt es nah, dass das andere gezeigte Zubehör eventuell auch kommen wird.

Quelle: Dell m17 R2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

https://www.computerbase.de/2019-08/dell-alienware-aw5520qf-eckdaten-preis-termin-55-oled-monitor/?amp=1

Ist mir leider zu teuer :) mein Lg 55 Zoll Oled hat ja auch 120 hz und das für knapp über 1000 Euro. Was haltet ihr von dem Aw 55 zoll oled? Google Stadia schafft wohl 4k mit 60 hz fps. Aber 120 fps werden wohl nicht auf den Tv übertragbar sein ? Werden Online Shooter mit Stadia ohne Nachteile spielbar sein ? Durch die Lichtgeschwindigkeit müsste ja kaum messbare Reaktionszeiten möglich sein...

Am 12.7.2019 um 22:00 schrieb Sk0b0ld:

Ich hatte vor wenigen Wochen beim Stöbern auf der Dell-Homepage ein interessantes Bild gefunden, was möglicherweise auf neues zukünftiges Zubehör hindeutet.

191389227_Zubehr.jpg.6dce221de97c5be349d4a1a0eb115d82.jpg

 

Man findet das Bild relativ weit unten beim m17 R2. Das neue Heatset wurde bereits bestätigt, deswegen liegt es nah, dass das andere gezeigte Zubehör eventuell auch kommen wird.

Quelle: Dell m17 R2

https://www.dell.com/de-de/shop/neu-alienware-71-gaming-headset-aw510h/apd/545-bbcg?clickid=1100l6tZNDc2&VEN1=100l1256&dgc=af&dgseg=dhs&cid=248261&lid=62986&acd=2399248261629862&VEN3=412404993022384058 neues headset zum Sonderpreis ,:)

Bearbeitet von Nuestra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Nuestra:

Was haltet ihr von dem Aw 55 zoll oled?

Sieht interessant aus, aber wie du schon sagst ist der Monitor mit 4000€ zu teuer. Was ich erstaunlich finde sind die bis zu 390 Watt Verbraucht, das erscheint mir als sehr viel. Allerdings weiß ich auch nicht was ein OLED Fernseher verbraucht ^^. Optisch spricht mich der Monitor auf jeden Fall nicht an.

Ein nettes Feature könnte die Umgebungsbeleuchtung sein, soll über einen RGB Streifen hinten am Monitor realisiert werden. Vermutlich werden aber nur Spiele unterstützt die auch eine AlienFX Komponente haben. Ähnliches kann man aber auch durch Philips Hue Sync haben.

Bearbeitet von einsteinchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.notebookcheck.com/Dell-und-Alienware-zeigen-PC-Gaming-Portfolio-auf-der-gamescom.431195.0.html

 

Mäuse sind schon bestellbar. Hab mir die Wireless maus fürs area 51m bestellt :) gibts Rabatte ? 

Bearbeitet von Nuestra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist das sehe ich jetzt erst mit den neuen Mäusen.

muss mir die dann einzel bestellen.

Welche version nimmt man denn da bei den neuen Wireless versionen? Sehe keine infos drüber

edit: denke mal du meinst das AW610 Model. Finde iwe die Form etwas komisch aber passt voll zum notebook :P

Bearbeitet von Bowser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist ja die beste Version wohl. Bestelle ich mir auch jetzt (Dark side of moon, hoffe die Farbe ist auch genau gleich^^)

Hab heute morgen erst mein Alien bestellt^^ jetzt muss ich auf 2 Pakete Warten?

naja hau mir noch das mauspad rein dann passt alles zusammen.

bin mal gespannt wie die maus ist. Gibts ja quasi null infos. Der hintere teil sieht komisch aus, als ob es 2 Teile sind?

Bearbeitet von Bowser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da lag ich mit meinem ersten Post gar nicht mal so falsch. Langsam gibt's auch konkrete Infos zu dem Zubehör. Danke für den Link Nuestra. Hier noch mal der Link zum neuen Zubehör auf der Dell Hompage

 

vor 22 Minuten schrieb Nuestra:

610m habe ich genommen

Was soll die denn kosten? Sehe auf der HP keinen Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DasAuge@Bowser auf dem Foto sieht es wirklich so aus als wären die seitlichen Maustasten nur links... finde ich ärgerlich, denn es gibt mit der Logitech G Pro Wireless und Razer Lancehead Tournament Edition zwei top Mäuse die symmetrisch sind und auf beiden Seiten seitliche Maustasten haben.

alienware_maus.PNG

Bearbeitet von einsteinchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer einen Top Laptop oder Desktop haben möchte ist mit der Wahl bei Alienware sicherlich gut bedient, denn trotzt des hohen Preises wird hier eine Menge durchdachte Qualität geboten. Bei Peripheriegeräten von Alienware sehe ich das anders, da paßt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr. Da gibt es bessere Alternativen, die auch in ihren Funktionen von mehr Spielen unterstützt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Gamer_since_1989:

oder Desktop

Bei aller Liebe zu Alienware, für die Desktop-PCs von AW kann ich mich echt nicht begeistern. Preis-/ Leistung Verhältnis ist hier auch nicht besonders gut. Für das Geld kann man sich besser was zusammenbauen lassen, wenn man da selbst kein Bock drauf hat. Frank Azor hat selbst in einem Interview gesagt, dass der Kunde für sich selbst immer noch den besten PC baut. Alienware bedient dort nur einen Markt, der teilweise noch vorhanden ist. Die Zielgruppe ist älter geworden, hat durch Job und Familie/ Kinder keine Zeit mehr sich großartig um PC-Kram zu kümmern. Viele wollen dann was "fertiges" womit man direkt zocken kann.

 

vor 56 Minuten schrieb Gamer_since_1989:

Bei Peripheriegeräten von Alienware sehe ich das anders, da paßt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr.

Kommt immer drauf. Habe zwei AW768 Tastaturen im Einsatz und bin damit Top zufrieden. Qualitativ wirklich super. Hab beide Tastaturen aber sehr günstig bekommen. Über das Zubehör wie Rucksack oder die Aktentasche (ich weiß, keine Peripherie) kann man eigentlich auch nicht meckern. Ich war und bin damit echt zufrieden.

Bei den anderen Sachen gebe ich dir wohl recht. Wobei meine Logitech-Mäuse auch nicht so viel günstiger waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Warum bei Amazon? Neues Zubehör wirst du wohl als erstes direkt bei Dell finden. Bei Dell US sind neue Sachen meist als erstes verfügbar.

- AW610M

-AW310M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibt es ein Video zum 55 Zoll OLED Gaming Monitor. Ist zwar auf englisch, aber man sieht wie verschiedene Spiele Arten gezocket werden; bei welchen Spielen es sinnvoll so viel Monitor Fläche zu haben und wann nicht.

Nach dem Video gefällt mir der Monitor optisch besser als von Fotos. Allerdings ist der Preis immer noch heftig.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.dell.com/de-de/shop/alienware-55-oled-gaming-monitor-aw5520qf/apd/210-augq/monitore-und-monitorzubehör

 

Im Angebot für 3630,93  :) aber einbrennen scheint noch ein Thema zu sein :(

Bearbeitet von Nuestra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

https://www.gamesradar.com/alienware-610m-review/

 

Test der Maus. Falls jemand eine schwarze braucht ich Verkauf eine für 55 Euro. Hab die Maus in schwarz und weiß. Klar ist keine logitech 903 aber für ca. 60 Euro in Ordnung und passt zum area 51m und 15 -17r2 Design.

Bearbeitet von Nuestra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.