Zum Inhalt springen

Beleuchtung geht nicht mehr an.


Empfohlene Beiträge

in der früh schalt ich das gerät eine, schau was es neues gibt. danach gehe dem täglichen kram nach. das AW geht dann in ruhezustand.

nach dem erneuten einschalten bleibt seit heute die beleuchtung dunkel, bis auf die rechten macrotasten. erst nach dem öffnen ACC, das auch spirenzchen macht, es kommt "keine rückmeldung", aber dann doch funktioniert, und einstellen der gewünschten farbe, brenn die "lampen" wieder.

ist erst seit heute, vorher zum 2. mal. hatte bisher nie probleme. es wurde nichts neues installiert oder am gerät etwas verändert.

was läuft da verkehrt?

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puhh, das ist eine gute Frage. Einen Hardwaredefekt schließe ich aus, da ansonsten einzelne Bereiche Probleme machen würden und nicht alle auf einmal. Ich denke mal, dass du das ACC schonmal de- und wieder installiert hast oder? Falls ja bleibt für mich nur noch eine Neuinstallation von Windows. 

Ich mache das dann immer so, dass ich auf meiner Festplatte eine zweite Partition erzeuge und dort installiere ich dann Windows neu. Dann kann ich erstmal probieren, ob das Problem so überhaupt zu lösen ist, ohne mir die Arbeit umsonst zu machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.