Zum Inhalt springen

Alienware m17x r3 i7-2720qm mit geforce gtx 460m


Empfohlene Beiträge

Hallo habe eine frage habe mir nen alienware m17x r3 i7-2720qm mit geforce gtx 460m zugelegt vor kurzem Und wollte nachfragen ob sie schon die grafikkarten jetziger Generation schafft wie ne gtx 1080 ka Laptop Bezeichnung dafür lautet hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen!!!! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

also eine GTX1080m kannst du vergessen. Die GTX1070/60m ist wohl möglich, wenn du das 120Hz Display mit G-Sync nachrüstest. Die GTX980m funktioniert. Ich kann es zwar bei deinem 17XR3 nicht genau sagen (da müsste nochmal wer anders helfen) aber bei dem Nachfolger (17XR4) und Nachnachfolger (17R1) läuft die Karte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ganz, der r3 packt max. die 880mit dem 3d 120 Hz Display, beim 60 Hz Display ist ein unlocked BIOS notwendig und muß auf PEG gesetzt werden.

Ab der 7xx m muß unbedingt der Sound deaktiviert werden, da es Kompatibilitätsprobleme gibt.

970m/980m/1060/1070 sollen wohl laufen, aber nur auf dem 60 Hz Display, auf Optimus. Ein unlocked BIOS ist notwendig und muß auf SG gesetzt werden, verifiziert hab ich das selbst nicht, habe aber auch meine Zweifel daran, da für alles ab 9xx m UEFI eine Grundvoraussetzung ist, das kann der r3 nicht.

Die 1080 wird definitiv nicht laufen, da sie

a) s. den Absatz hier drüber

b) viel mehr Power benötigt als der MXM-Slot liefern könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.