Zum Inhalt springen

Update auf aktuellen Windows 10 build (1903) auf AW15R3 nicht möglich


tirohn

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich habe auf meinem AW15R3 immer noch die Urinstallation von AW drauf und es läuft soweit. Einzig der Lüfter ist in letzter Zeit konstant an und lärmt doch sehr. Nun habe ich auch festgestellt dass ich immer noch auf build 1809 bin. Mit einem Inplace Upgrade über das MS Tool erhalte ich aber nur die Möglichkeit, meine persönlichen Daten zu behalten, die Apps müsste ich neu installieren. Das möchte ich nun nicht gerade...

 

Hat jemand eine Lösung für den Upgrade? Oder allenfalls für den lauten Lüfter?

 

Besten Dank im voraus

Martin

 

 

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum du dein Update von Windows nicht bekommst ist eine gute Frage... manchmal hilft es das letzte nochmal zu deinstallieren und nochmal zu suchen. 

Das Problem mit deinem Lüfter ist einfacher: Hast du den jemals sauber gemacht? Oft bildet sich ein richtiger Staubteppich vor dem Kühler. Und wenn du schonmal dabei bist alles auf zu schrauben mach auch gleich ein Repaste. Also erneuer die Wämeleitpaste auf CPU und GPU. Ich benutze die von Thermal Grizzly. Hier im Forum gibt es gute Anleitungen zum Repaste. Ist wirklich nicht schwer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.